fehlgeburt bei 9+3

hallo ihr lieben,
ich hatte am 16.01.2020 eine fehlgeburt bei 9+3 & hatte einen natürlichen abgang ohne ausschabung.
genau ein monat später habe ich meine periode wieder bekommen am 16.02.2020. wir wollen es weiter probieren.
laut eisprungkalender ist mein eisprung am 01.03.2020. 😊 wie schnell seid ihr nach einer fehlgeburt wieder schwanger geworden? :)

1

Guten Morgen, ich hatte im August 18 einen frühen Abgang und im November 18 eine ausschabung. Wir haben immer einen zyklus gewartet. Bin dann auch schnell im nächsten zyklus schwanger geworden. Die kleine liegt gerade neben mir. Also einfach schön weiterüben 😀

2

darf ich fragen wie lange es bei dir gedauert hat? nach deiner zweiten ausschabung 😏

3

Hallo,
ich hatte am 29.3.19 eine AS 12. Woche und bin im 07/19
wieder ss geworden. Leider erneut AS 04.09.19.
Wiederum schwanger geworden 12/19,
aber AS 11.02.20....
Bei mir also jeweils im 4. Zyklus nach AS, allerdings bin ich schon alt (deswegen wohl auch die Fehlgeburten) und bekomme die ersten 2 Zyklen nach einer AS
keinen Eisprung...

Bin gespannt wie es dieses Mal wird?
Nutze die ersten 2 Monate ohne ES zum regenerieren...😉

Viel Glück!🍀

5

Darf ich mal indiskreit fragen, was für dich "alt" ist?
Nachdem ich das hier neulich mal von einer 26jährigen gelesen habe, frage ich lieber nach.
Viel Kraft Dir #herzlich
Ich habe es gerade das erste Mal selber erlebt und bewundere es, wie man immer wieder Mut schöpfen kann #verliebt Toi Toi Toi!

6

Bin 41 und ich bastele mit neuem Partner seit 02/17 an einem gemeinsamen Kind (sein erstes).

Habe aus meiner Exehe zum Glück 2 große Kinder (M11, J8).
Wenn ich die 2 nicht hätte, wäre ich bestimmt schon durchgedreht!😜

4

Ich hatte am 15.01.20 meine Fehlgeburt Anfang der 8.woche. Die Blutung ging eine Woche. Die Ärztin meinte wir könnten es direkt wieder versuchen. Meine Periode kam danach nicht mehr. Dafür hielt ich einen positiven sst in der Hand 😊

7

Oh, das ist ja toll!
Herzlichen Glückwunsch!🎊

8

Oh, das ist ja toll!
Herzlichen Glückwunsch!🎉

weitere Kommentare laden
10

Das kann ich dir in anderthalb Wochen etwa sagen, mein Eisprung war glaube ich dieses Wochenende.
Das ist der zweite Zyklus nach dem Abgang, ich hatte also einmal meine Periode bisher. Direkt nach dem Abgang hatte ich glaube ich überhaupt keinen Eisprung oder eventuell einen ganz frühen, habe aber am ganzen Körper gemerkt dass meine Hormone durcheinander sind.
Also für nächsten Samstag ist der Schwangerschaftstest geplant, ich hoffe sehr dass es diesmal klappt.

11

Hi,
Erstmals tut es mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. Ich hatte eine FG auch Ende 9./Anfang 10.ssw. Auch ich hab genau ein Monat nach dem Abgang wieder meine Periode bekommen. Wie lange hatte es bei dir gedauert das erste Mal schwanger zu werden? Ich bin nach der FG im 4.Zyklus schwanger geworden, das hat ungefähr gleich lange gedauert wie das erste mal (5.Zyklus). Drücke dir die Daumen, viele werden gleich wieder schwanger, was ich damals so gelesen habe.
Mein Sohn ist mittlerweile auf der Welt🙂

13

hey (:
bei mir hat es sofort geklappt mit dem schwanger werden 😊 habe meine pille abgesetzt und bin gleich dannach schwanger geworden, aber leider endete es in einer fehlgeburt.