Üz 5 nach FG

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels ich möchte meine Freude kurz mit euch teilen und ziehe dann in das Forum schwangerschaft.Ich durfte bereits am 1.2 los testen,konnte mich jedoch nicht direkt freuen,da ich im September leider eine frühe fg hatte Ende 5ssw.Nun musste ich ein paar sst machen um auch zu glauben das ich wirklich schwanger bin.hab heute bei 5+2 noch mal mit dem cb mit wb getestet.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und das ihr alle bald selbst schwanger werdet

1

❤❤️lichen Glückwunsch!!


Hab eine schöne Schwangerschaft:)

Lg

2

Oh wie großartig. Alles Liebe!!!!!#herzlich

Viel Spaß im Schwangerschaftsforum ;)

3

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich. Ich durfte heute im 3. Üz nach Fehlgeburt positiv testen. Alles erdenklich Gute für dich und eine unbeschwerte Schwangerschaft. 🙏❤🍀

Top Diskussionen anzeigen