Es ist offiziell 😭

Ich habe vor Tagen geschrieben und um nach Rat und Erfahrungswerte zu fragen und fühle mich jetzt verpflichtet euch die Ergebnisse mitzuteilen

Seit 18 Uhr habe ich die traurige Gewissheit ein 4tes sternenkind zu haben die Blutungen die am Freitag einsetzten waren der begin der natürlichen FG was sich an meinem hcg wert heute deutlich gezeigt hat freitag lag dieser bei 558 und heute nur noch bei 200 und somit ist es leider offiziell das es wieder nicht hat sollen sein

Solangsam gebe ich die Hoffnung auf das es überhaupt noch klappt vielleicht ist es ein Zeichen ich bin doch zu alt und es ist zu spät für ein weiteres familienglück

ich habe bis zur letzten sec gehofft es würden doch positiv ausgehen

ich fühle mich einfach nur unheimlich leer und versagt zu haben so unvollständig kaputt es mag vielleicht die eine oder andere nicht verstehen aber es tut einfach so unheimlich weh und vielmehr tut es weh meinen Mann erneut so leiden zu sehen wieder enttäuscht zu haben das es wieder nicht hat klappen dürfen wieso passiert es immer und immer wieder wenn doch bei uns beiden alles OK ist

Ich möchte es einfach nur verstehen und möchte einfach das es aufhört weh zu tun ich möchte nach vorne schauen können aber mir fehlt jegliche Kraft dazu

Es tut mir leid das ich euch die Ohren voll heule aber ich weiß einfach nicht wo mit meinen Gedanken hin ich hoffe bei euch ist alles OK und ihr dürft alle eure kleinen Wunder bald in den Armen halten und müsst nicht das selbe durchleben wie ich

Ich wünsche euch dennoch einen schönen Abend und danke jedem einzelnen der mir positiv zugesprochen hat und sich meine lange Texte durchgelen hat

Eure natifasa

1

Fühl dich ganz fest gedrückt😥

Es ist nicht leicht so einen Verlust zu verstehen bzw ihn hinnehmen zu müssen. Ich kenne eure Geschichte nicht, vill lasst ihr euch mal durchchecken von den Ärzten woran es liegen könnte.

Nehmt euch die Zeit die ihr braucht 🌸🕯

2

Das tut mir unheimlich leid 😭
Ich habe selbst 9 Sternchen. (Davor 2 Kinder bekommen). Nur noch einen Eierstock, und der andere funktionierte mein Leben lang nie, plus dass der Eileiter dicht sein soll.
Nach der 9. FG sind wir in die Kinderwunschklinik.
Die erste IVF fruchtete. Unsere Kleine Babyprinzessin ist nun 9 Monate alt. Auf natürlichem Weg soll ich nicht mehr schwanger werden können. Daher haben wir dahingehend auch keinen Gedanken mehr verschwendet.
Nunja, ich bin gerade im 6. Monat schwanger...

Ich möchte sagen, gib niemals auf!!!
Kämpfe für euch. Trauer wie du es für richtig hältst. Die Sternchen gehören fest zu euch. Bestimmt werdet ihr euer Wunder, euer Regenbogenbaby bald bekommen ❤️

Ich drück dich, und wünsche dir ganz viel Kraft 🌻

3

Hallo natifasa,

mein tiefes Mitgefühl! Ich habe selbst drei Sternenkinder und kann deine Gefühle gut nachempfinden!

Nehmt euch die Zeit, alles in Ruhe zu verarbeiten.

Alles Gute!🍀🍄

4

Tut mir unfassbar leid😥

5

Das tut mir sehr leid für dich😥 ich fühle mit dir. Aber du darfst dir nicht die Schuld daran geben. Ich wünsche dir Hoffnung auf Kraft, schau nach vorn 🍀🧡
Alles Liebe für dich 💞

Top Diskussionen anzeigen