Ich habe Angst 😭😭

Ich hatte nun schon 3fg .
Bin grade 7+5 (vielleicht)
Bei 7+4 wurde gesagt hat sich nicht entwickelt aber man sah was Pochen oder sich nicht Die Ärzte sind sich nicht sicher 😔 war bei 2 verschiedene sm selben Tag. Aber für diese Woche sind 4MM zu klein letzte Woche war es auch schon so groß. Sie haben blut abgenommen.

Morgen muss ich wieder hin ins kh nochmal blutabnehmen und us.
Ich glaube mitteile nicht mehr das alles positiv wird. Aber es beängstigt mich trotzdem

1

Ich kann Dich verstehen, ich habe auch jedes Mal Angst. Sie wird uns leider bei jeder neuen SS begleiten. Ich wünsche Dir, dass alles gut wird. Gib die Hoffnung nicht auf.

LG

2

Ich wünsche dir, dass sich alles zum Guten entwickelt💞 Du bist eine starke Frau, lass dich nicht von schlechten Gedanken leiten, so schwer es auch fällt. Es tut mir leid für deine 3 Sternchen. Vielleicht wird dein Termin heute positiv ausgehen, drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück 🍀💗 Kopf hoch

3

Hy das ist ganz lieb von euch danke.
Ich bin nun fertig mit mein Termin was soll ich sagen Die Ärzte sind sich nicht sicher. Wir sollen nun abwarten und hoffen das es anfängt zu wachsen. Mehr kam nicht raus.

Ich habe mir nun für heute noch ein Termin zu Besprechung geholt eigentlich glaub ich nicht drann aber momentan ist mir alles recht.

Das geht so auf die züche.

4

Ach man, jetzt musst du wieder warten😔 das tut mir leid. Aber ein bisschen Hoffnung ist immer gut. Drücke fest die Daumen 👍🏼🍀

Top Diskussionen anzeigen