Wann Periode nach Ausschabung

Hallo, hatte am 19.12.2019 eine AS in der 11/12 ssw dann am 23.12.2019 erneut, da sich noch Restmaterial in der Gebärmutter befand. Am 10.01.2020 war ich zur nach kontrolle erneut beim Gyn, dieser sagte, dass ich wohl schon wieder eine ES hatte & das meine Periode bald kommen soll. Nun warte ich, habe keinerlei Anzeichen und der Schwnagerschaftstest ist immernoch (oder schon wieder?) leicht positiv. Wann habt ihr eure Periode das erste Mal Nach der AS (11/12ssw) bekommen. Ist das normal, dass das so lange dauert oder sollte ich mir sorgen machen?

Liebe Grüße

1

Tut mir Leid dein Verlust ich hatte am 26.11 meine 4 AS und meine Mens kam nach 5 Wochen bei der 3ten AS hat es fast 11 Wochen gedauert bis die Mens kam. Jeder Körper reagiert anders. Warst du zur Blutkontrolle ob dein HCG sinkt?

2

Danke dir für deine Antwort. Nein HCG im Blut wurde nicht kontrolliert. Habe es nur zuhause selber mit Schwangerschafts(früh)test kontrolliert.

Der FA meine nur, dass es auf dem Ultraschall nach Eisprung aussieht. Nur wann ist ein neuer Test sicher, wann kann ich davon ausgehen, dass es sich nur um Rest HCG handelt oder eine neue Schwangerschaft eingetreten ist.

3

Hallo,
vielleicht helfen dir meine Daten ein wenig zur Orientierung.
AS nach MA am 17.12., die Entwicklung ist etwa in der 8. SSW stehen geblieben, AS war rechnerisch Anfang 11. SSW
17.12. AS
04.01. SST wieder negativ
05.01. Ovu positiv
06.01. Mittelschmerz
08.01. Basaltemperatur gestiegen

Jetzt warte ich auf einen positiven SST oder die Mens.

Ist dein SST denn jetzt stärker geworden oder eher unverändert?

4

Ich wollte morgen nochmal einen machen... Dann ist der "Risikoverkehr" ca 3 Wochen her, der müsste ja dann eindeutig sein. Drück dir die Daumen 😊

5
Thumbnail

Das ist der Test von heute morgen, was meinst du?

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte in der 17 ssw eine stille Geburt mit anschließender ausschabung und ziemlich genau nach 5 Wochen meine Tage wieder.

8

Hallo,

ich hatte am 18.12.19 eine Ausschabung in der 12.Woche und habe heute das erste mal nach der AS meine Tage bekommen.

LG Lile1116

10

Hallo sepa97,
ich wollte mal Nachfragen ob es Neuigkeiten bei dir gibt? Hast du deine Tage bekommen oder bist du sogar schon wieder schwanger? ( Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!)

Ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 12ssw mit Ausschabung, das war am 30.11.2019. Seit dem habe ich auf meine Periode gewartet. Und 11 Wochen danach habe ich meine Periode endlich bekommen! Ich habe regelmäßig einige Test zuhause gemacht um sicher zu gehen das ich nicht schwanger bin. Und jetzt hatte ich meine Tage unglaublich stark und es war wirklich schmerzhaft und ich hatte sie 9 Tage. Aber ich habe das Gefühl gehabt, dass ich das gebraucht habe um wieder nach vorne zu blicken. :)

Ich wünsch dir alles gute und auch an alle die hier geantwortet haben! #herzlich