Periode nach AS

Hallo zusammen wann kam bei euch die erste Periode nach der Ausschabung? Und war sie normal oder hattet ihr danach starke Blutungen?

1

Hey du,

bei mir kam die Periode nach 26 Tagen. Hatte vorher immer einen 28 Tage Zyklus. Stärker war sie nicht. Ich hatte sogar vor der Fg immer starke Schmerzen während der Periode. Die waren danach nicht mehr sooo schlimm. Nach 2 Zyklen war auch alles wieder gut eingependelt.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Nach der ersten AS kam meine Regel erst nach 11 Wochen und die war wirklich heftig. Ich konnte nicht länger als 1 h ohne Toilette auskommen und musste die heftigsten Geschütze an Tampons und Binden auffahren, die es gibt. Ich möchte dir aber keine Angst machen, denn so lange dauert es bei den Meisten wohl nicht und überlebt habe ich es auch trotzdem.
Nach meiner zweiten AS kam die Regel genau nach 4 Wochen, hat dann einen Zyklus irgendwie ausgesetzt und kam dann zum erwarteten Regelzeitpunkt wieder (nach 8 Wochen). Die Regel war da ganz normal stark und ist es seitdem auch geblieben.
Habe im Moment einen natürlichen Abgang ohne AS hinter mir und bin auch schon gespannt, wann die erste Regel eintrudeln wird.
Deine Regel wird auf jeden Fall kommen und ganz bestimmt wird auch dein Zyklus sich wieder normal einpendeln. Ich wünsche dir alles Gute und dass du nicht so lange warten musst 🍀

3

Meine kam nach 43 Tagen

4

Vielen Dank für die Antworten ich werde dann mal abwarten wann sie kommt . Bei ist es erst eine Woche her

6

Hey, ich hatte auch vor einer Woche meine AS. Bin auch gespannt, wann die Regel eintrudelt. Ovus kannste ja ni machen, da sie noch vom hcg verfälscht sind. Meiner war heute schon beim durchlaufen so fett positiv, was ja gar ni sein kann. Jetzt messe ich Temperatur und hoffe dadurch etwa meinen ES ermitteln zu können, denn ich hasse es, wenn ich nicht weiß, wenn der Drache landet.

Versucht ihr es dann gleich wieder oder macht ihr ne Pause?

7

Huhu,

Ich hatte am 27.11 in der 11. Woche eine Ausschabung 😢

Mein FA meinte, wir könnten wieder loslegen, alles andere wäre veraltet. Der Körper lässt es zu, wenn er bereit ist.
Von daher haben wir entschieden, es darauf ankommen zu lassen.
Habe 25er Sst allerdings immer noch hauchzart positiv, es also heißt abwarten und Tee trinken.

Trotz der Trauer, komme ich jetzt wieder gut zurecht und der Kinderwunsch ist bei meinem Partner und mir noch größer als zuvor, es hat unsere Beziehung nochmal stärker gemacht.

weitere Kommentare laden
5

ich hatte eine Stille Geburt mit anschliessender Ausschabung in der 17 ssw.
Meine Periode kam nach 5 Wochen wieder und war im Vergleich zu vorher sehr wenig und auch kürzer, nur 2 Tage, ohne die üblichen Batzen. Dafür allerdings immer wieder kurz und heftige Stichartige Schmerzen. Beim 2x war es genauso, aber von Tag 3 bis 5 noch leichte Schmierblutungen.

8

Ich hatte eine am 4.11 und warte auch sehen süchtig auf die erste Periode

Hab noch nie so. Sehr drauf Gehöft wie jetzt
Möchte einfach das mein Körber wieder intakt is mit allem

10

Ich möchte auch einfach nur das alles wieder normal läuft. Eine Schwangerschaft ist bei uns aber erstmal nicht geplant. Die letzten Wochen waren der horror😩