Hiiiilfe!

Hey mädels, erstmal tut es mir für jede leid die eine Fehlgeburt durchmachen muss/musste.

Ich hab folgendes Problem ich hab eine verhaltene Fehlgeburt seid ein paar Wochen hab ich schmierblutung mal mehr mal weniger, ebend als ich auf der Toilette war hatte ich ein großen braunen (farbe von der blutung) glibbriges Klümpchen an meiner binde, jetzt meine frage ist es möglich das auch in der frühen zeit ein schleimpropfen so groß ist und er das vielleicht war? Ich hatte schon 3 Fehlgeburten aber nie ist mir sowas aufgefallen und wäre mir auch nicht bekannt das der so sichtbar abgeht 🤷‍♀️ vielleicht hat ja jemand sowas ähnliches erlebt und kann berichten, denn ich warte sehnsüchtig auf den natürlichen Abgang. Lg

1

So hatte ich das nicht. Aber bevor es richtig los ging (vorher Schmierblutung) würde auch bei mir der Ausfluss schleimig. (Sorry für die Details, aber das war ja gefragt).
Drück dir die Daumen#klee

2

Das hatte ich auch nach meiner Ausschabung, meine Ärztin nannte es Blutkoagel. Geronnenes Blut, das sich gesammelt hat. Kam mehrere Male und ist wohl normal.

3

Hi Nicky, tut mir Leid was du durchmachst. Drücke dir die Daumen, dass der natürliche Abgang klappt. Bei mir kamen einige dieser Schleimdinger /Koagel, glaub das ist ein gutes Zeichen, dass es los geht. 🍀

4

Hi, ich bin auch gerade in der blutigen Phase meines natürlichen Abgangs. Fühl dich ganz doll gedrückt ❤️
Bei mir hat es mit Schmierblutungen und trockenen dunklen kleinen brocken angefangen (altes Blut), dann tatsächlich auch mit solch dunklen zähen propfen (blutkoagel), das zog sich über 4 Tage und jetzt bin ich bei der starken Blutung angekommen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft ❤️ wir lassen den Kopf nicht hängen :)