Update zu "Hat jemand Rat"

Guten Morgen ihr Lieben

Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll..
Ich bin immer noch sehr schockiert und auch unglaublich wütend..
Wütend auf meinwn FA, der meine Sorgen nicht ernst nahm..

Am 21.11 bt kontrolle hcg bei 1620

Am 25.11 bt kontrolle hcg bei 1720
Ss nicht intakt, das erstmal FA auf eine elss angesprochen

Am 27.11 setzten Blutungen ein und ich hatte sowas wie eine kleine Geburt

Am 29.11 nochmal zur us kontrolle GBM "sauber" nochmals FA auf Elss angedprochen, er nur "auf Zyste" im linken Eierstock kurz geschallt

30.11 am Abend dolle Schmerzen bekommen, dachte "Zyste" geht weg, trotz schmerzmittel immer noch schmerzen, aber aushaltbar

01.12 in der Früh mit unglaublichen Schmerzen wach geworden. So schlimm, ich konnte nicht mehr aufstehen.

Notarzt und Krankenwagen gerufen, kam dann auch direkt ins KH.

Im KH wollte us gemacht werden, ging nicht aufgrund voller Blase, konnte aber kein wasser lassen, also wurde ein B-Katheter gesetzt.

Gegen mittag wurde nochmals ein us gemacht und bt war da, hcg bei 2350.
Oberärztin sprach dss erstmal von elss.

Nach dem us musste ich sehr lange warten, zwischenzeitlich immer wieder schlimme Kreislaufprobleme gehabt.

Um kurz vor 16 uhr kam dann die Chirurgin, dann ging iwie alles sehr schnell..

Ich war kaum noch ansprechbar, schmerzen im gesamten oberkörper.

Innerhalb von 5 min lag ich dann im Op und in der Narkose.

Op dauerte ca 2h..
Hab sehr viel Blut verloren.

Laut Chirurgin musste sie 15min nur absaugen, damit sie iwas sah.

Linker Eileiter geplatzt.
El konnte aber teilerhalten werden.


Mädels, ich geb euch den Rat, wenn ihr das Gefühl habt, dass iwas nicht stimmt und euer FA es auch nicht ernst nehmt, fahrt ins KH und lasst es abklären!!
Ich hab viel zu spät auf mein Bauchgefühl gehört!
Um ein Haar wäre das schief gegangen..

Ich bin einfach nur Dankbar, dass ich meinen kleinen noch in die arme schließen kann!

Körperlich geht es mir einigermaßen gut, merke den hohen blutverlust..

Psychisch schaut es ganz anders aus, aber mein Mann und meine Familie fangen mich auf und sind einfach nur da. Und das beste Heilmittel ist immer noch mein kleiner Mann ❤

Sorry für den langen Text, aber das musste einfach raus!

Lg

1

Oh weh, Du Arme, der Schreck sitzt tief.
Wenn Du ein bißchen ruhiger bist und das Erlbnis halbwegs verarbeitet hast, würde ich an Deiner Stelle nochmal einen Gesprächstermin mit Deinem (nun wohl ehemaligen) FA vereinbaren und ihm ganz sachlich die Meinung sagen.
Gute Besserung!! #liebdrueck#blume

2

Da hast du aber was durchgemacht! Ich kann so mit dir mitfühlen! (4 ELSSen teils auch mit Not-OP)
Es freut mich, dass du nun wieder auf dem Weg der Besserung bist.
Ich wünsche dir sehr, dass du das Erlebte gut verarbeiten kannst. Schön, dass deine Familie dir da beisteht.

Liebe Grüße, Bee

3

Hey genau das selber erlebt wie du. Ich habe sofort den Frauenarzt gewechselt dar er danach die zweite Fehlgeburt auch nicht gesehen hat. Einfach unglaublich. Lg