Wann nach fehlgeburt Periode

Hallo ihr lieben

Ab wann hat man dann wieder seine normale Periode nach einer AS
Ich hatte am 5.11 Eine ausschabung
Und am 7.11 wurde mir MTX gespritzt wegen weiterhin hohen HCG wert


Am 21.11 war mein HCG auf Null

Wann kann ich wieder mit meiner Periode rechnen,?

1

Hey,
Ich hatte 2 1/2 Wochen nach der AS im April wieder meinen ES...zwei Wochen später meine Periode. Diese Zeit sollten wir laut FA auch abwarten. Danach bin ich direkt wieder Schwanger geworden und durfte am 18.6 wieder positiv testen. Bin derzeit wieder in der 28 ssw😉

Lg

2

Huhu

Danke für deine Antwort

Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

Leider dürfen wir 3 monate nicht
Ich hatte ne as und MTX
Und laut denen darf man nach einer einmaligen spritze mit MTX nicht gleich schwanger werten

Ich Weiss es ist erst 4 Woche her aber ich möchte so gerne einfach weiter machen ohne zu verhüten
Mich nervt es zu verhüten
Da ich sonst immer mit Pille verhütet habe war es egal
Aber jetzt müssen wir auf Kondome umsteigen und das is für uns echt nix

Unser is es sogar jetzt Passirt das wir einfach nicht gleich dran gedacht haben
Als wir.... Zusammen herzelten
Das ich kurz davor es DNA doch merkte und sagte stop

3

Ich kann dich total verstehen. Das man jetzt noch verhüten soll ist einfach nur nervig🙈
Ich finde auch immer mit diesen "Pausen " gehen die Meinungen immer total auseinander.
Bei meiner Elss 2016 wurde uns im KH eine 4 Wöchige Pause empfohlen. Der FA sagte wir sollen 3 Monate auf jeden Fall warten. Wir haben uns dann für 2 entschieden😜

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen