Wann nach fehlgeburt Periode

Hallo ihr lieben

Ab wann hat man dann wieder seine normale Periode nach einer AS
Ich hatte am 5.11 Eine ausschabung
Und am 7.11 wurde mir MTX gespritzt wegen weiterhin hohen HCG wert


Am 21.11 war mein HCG auf Null

Wann kann ich wieder mit meiner Periode rechnen,?

Hey,
Ich hatte 2 1/2 Wochen nach der AS im April wieder meinen ES...zwei Wochen später meine Periode. Diese Zeit sollten wir laut FA auch abwarten. Danach bin ich direkt wieder Schwanger geworden und durfte am 18.6 wieder positiv testen. Bin derzeit wieder in der 28 ssw😉

Lg

Ich kann dich total verstehen. Das man jetzt noch verhüten soll ist einfach nur nervig🙈
Ich finde auch immer mit diesen "Pausen " gehen die Meinungen immer total auseinander.
Bei meiner Elss 2016 wurde uns im KH eine 4 Wöchige Pause empfohlen. Der FA sagte wir sollen 3 Monate auf jeden Fall warten. Wir haben uns dann für 2 entschieden😜

Hatte ich nur die OP würde ich auch nicht warten

Aber da ich leider zusätzlich diese dumme MTX Spritze erhalte habe muss ich warten

Was macht die genau 🤔

Das is wie eine Chemo nur nicht so stark
Das is zellengift
Und es zieht die Folsäure aus den gesamten Körber

Wenn du im. Internen eingeben tust
Elss mit MTX steht es

Ach stimmt. Das hätte ich auch anstatt der elss op wählen können...hab mich aber für die op entschieden und gegen diese Spritze bzw wir. Das war mir iwie nix.

Und du hast das noch "nach" der AS bekommen? Das versteh ich gar nicht. Haben die vllt noch eine ss ausserhalb der Gebärmutter vermutet?

Ja genau rischtug
Und es muss auch so gewesen sein den nach der Spritze is. Dann der hcg endlich gefallen und war nach 1 Woche auf 0

Ja okay dann macht das auch sinn...

Hatten die dir keine Bauchspieglung vorgeschlagen? Weil offensichtlich konnten sie ja nicht ausschliessen das was ausserhalb der gebärmutter sitzt?! Oder ist das dann nur erst nach der AS aufgefallen nachdem der HCG nicht gefallen ist?

Sie meinten bringt nicht viel da. Man nicht genau weiß wo es sitz und ich Übergewicht hab

Und er möchte mich nicht unnötig das 2 mal in vollnakose setzen und die verletungs Gefahr is somit höher

Das halb MTX

Leider höre ich jeden Tag auf neue von Frauen nach einer Eileiter ss
Haben sie 2 Jahre gebraucht ss zu werten

Top Diskussionen anzeigen