Windei - wie lange dauert es bis zur FG?

Hallo zusammen, bei mir ist die Schwangerschaft nicht intakt - wohl Windei. Seit 2 Wochen keine Veränderungen - nur zwei leere Fruchthöhlen.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis zum natürlichen Abgang sofern ihr sowas schon mal erlebt habt?

1

Hallo, hat man dir nicht zu einer Ausschabung geraten?
Ich hatte wohl auch ein windei. Hatte am Sonntag eine Ausschabung weil die abruchsblutung wohl länger dauern kann bis sie los geht und länger gehen kann.

2

Hi, bei mir war das Windei etwa in der 6ssw. In der 7. hat man es festgestellt und in der 8. Ist es von allein restlos abgegangen bevor ich den Termin im KH hatte. Das kann aber glaube sehr unterschiedlich sein.

3

Hallo hab leider gerade das gleiche. Seit einer Woche warte ich drauf dass es abgeht. Aber da ich seit Samstag so starke Rückenschmerzen habe und ein Kleinkind zu Hause hab ich jetzt cytotec vom Arzt bekommen damit es hoffentlich voran geht...
Alles Gute dir
Ganzegal mit meinem Sohn fest an der Hand und zwei Sternchen im Herzen

4

Ich habe bis 11+4 gewartet und dann doch eine Ausschabung machen lassen, weil sich nichts getan hat, außer dass ich mich weiterhin sehr schwanger gefühlt habe

5

Hallo,
Ende der 10.SSW wurde festgestellt, dass die Schwangerschaft nicht intakt bei Anfang der 7.SSW stehengeblieben war.
Blutungen begannen schon drei Tage vorher.
11+6 ist es dann endgültig abgegangen.
Heute zwei Wochen später sind die Blutungen vorbei.
Ich würde immer wieder warten, hatte auch schon drei AS.
Alles Gute!

6

Danke für eure mitteilungen. Nein bisher wurde mir nicht zu einer Ausschabung geraten, noch ist wohl Zeit. Das genau alter meiner Schwangerschaft lässt sich nicht feststellen. Ich habe auch öfters ein Ziehen im unterleib und warte ständig darauf dass es endlich losgeht. Das wäre mich auch lieber als eine Ausschabung!