2. Fehlgeburt nähert sich...

Hallo ihr lieben,
Vor einer Woche durfte ich positiv testen
Ihr glaubt gar nicht wie groß die Freude war nach meiner Fehlgeburt die ich bereits im März hatte. (9. Ssw)
Und heute bin ich 5+2 und durfte leider auf dem Klo ein blutbad entdecken :(
Blut so stark als wären es meine Tage , aber ich weiß es ist ein Abort.
Habe bereits einen Sst gemacht, der war fast negativ.
Am Dienstag beim FA. Konnte man auf dem US eine Mini fruchthöhle sehen...
Werden noch starke Schmerzen auf mich zu kommen bis auf die seelischen ?

1

Tut mir sehr sehr leid. Jeder Körper ist anders aber ich denke die Schmerzen werden nicht mehr sehr stark sein. Ich hatte diese Woche Mittwoch das gleiche wie du und mein HCG ist von 1100 auf 400 gefallen wegen dem einen „Blutbad“.
Es war ebenso noch eine kleine Fruchthöhle danach zu sehen. Samstag ging die Blutung dann weiter. Ich denke nun ist dann langsam alles raus. :(

2

Huhu,

fühl dich erstmal gedrückt. Es tut mir so leid für dich, es hört sich eher schlecht an. Am 12.11. war es leider bei mir auch soweit und da war ich 5+5. Test war auch fast negativ und im KKH dann die ernüchternde Antwort... HCG bereits auf 20 gesunken 😔.
Der seelische Schmerz ist das Schlimmste. War nur einen Tag krank geschrieben. Die UL Schmerzen waren nicht schlimmer wie bei der Mens. Selbst da hatte ich schon stärkere Schmerzen. War zwei Tage später wieder arbeiten und die Blutungen gingen 5 Tage und noch zwei Tage leichte Schmierblutungen. Schmerzen hatte ich ab dem zweiten Tag schon nicht mehr.
Das positive war das mir nicht mehr Übel war und somit lenkt die Arbeit auch gut ab. Jetzt warte ich schon wieder auf meinen ES und blicke positiv in die Zukunft.

Alles alles gute dir und nimm dir so lange Zeit die du brauchst ☘☘☘

3

Tut mir sehr leid, dass du da durch musst. Ich hatte mittlerweile nach einem MA in der 10. SSW zwei weitere frühe Fehlgeburten (6. & 5. SSW). Bei de 2. hatte ich gar keine Schmerzen und jetzt bei der 3. ist es wie ein Regelschmerz. Es ist gut auszuhalten! Davor brauchst du denke ich keine Angst haben.

Psychisch hab ich an der zweiten insofern zu knabbern gehabt, weil mein Verdacht, dass wirklich etwas nicht stimmt, bestätigt wurde... Für mich ist es wirklich eine schwere Zeit & ich drücke dir Daumen, dass du jemanden hast, der dich gut betreut und berät, was jetzt die nächsten Schritte sind!

Liebe Grüße