Wie lange nach ELSS OP Schmerzen?

Ich hatte vor 10 Tagen eine Bauchspiegelung , die Entfernung der Schwangerschaft und der Eileiter.
Wie lange dauerte es bei euch , bis ihr schmerzfrei wart?
Ich meine nicht die Schmerzen durch das eingelassene Gas oder die Menstruation, sondern die inneren Wunden an Eierstock/Gebärmutter (oder wenn erhalten, an Eileiter selbst).

Danke!

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
erstmal tuts mir leid, dass du auch sowas erleben musstet.
Ich hatte dieses Jahr bereits 2 ELSS und beide male hatte ich überhaupt keine schmerzen nach der OP. Bei der letzten ELSS wurde mir ein Eileiter entfernt.
Liebe Grüße und alles Gute!

2

Meine FA meinte nur "es tut halt weh.. das Leben geht weiter"
Das sind 10 Tage nach OP. Ich bin jemand der einiges aushält und nie Mittel nimmt.
Jetzt nehme ich 2x ibu 600... Das ist echt viel....

Mal sehen was HCG Wert ist.

So ein Albtraum...

3

Ohje du arme, dass tut mir leid 😣
Sorry jetzt muss ich dich fragen, wurden beide Eileiter entfernt oder nur einer? Hat dir deine Ärztin was zur Heilung gesagt, also ich meine als sie den US bei dir gemacht hat? Meine hat mir alles im US gezeigt und gesagt das alles in Ordnung aussieht keine Flüssigkeit zu sehen ist usw... Vlt gehst noch zusätzlich zu nem anderen Arzt oder ins KH wo du operiert wurdest.

Wünsche dir viel Kraft und Genesung!

weitere Kommentare laden