War das mein kleines Baby😔Achtung Bild

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich bitte erstmals zu entschuldigen,falls sich jemand von dem Bild belästigt fühlt😔Ich hatte eine absolute Traumschwangerschaft bis zu dem Tag als ich extreme Blutungen bekam.Ich müsste so 7-8Wochr gewesen sein.2Wochen später war ich erst beim Arzt,weilich mich vorher nicht getraut habe.Dieser hat einen mobilen anderen kleinen Schatz beim Ultraschall entdeckt😍
Bei der ersten Untersuchung hat man nur ein Herz schlagen sehen,deswegen bin ich unsicher ob die "Fehlgeburt"wirklich eine war😔Die Blutungen und anschließend der Faust große Klumpen waren sehr extrem.
Der Arzt wollte mir keine Auskunft geben und ich fand es immer zu Privat um die Bilder zu zeigen😔

Danke für eure Hilfe

2

Das sieht eher nach Blutkoagel aus....

Alles gute 🍀

1

Ich denke nicht das es dein Baby war.
Ich bin zur Zeit in der 10. Ssw und hatte die letzten Wochen auch Blutungen mit solchen Stücken. Dem Baby geht es gut.
Waren es denn mal zwei bei dir oder warum vermutest du das eins abgegangen ist ?

3

Ich denke nicht, sieht eher wie geronnenes Blut aus 🙈
Alles Gute Dir und viel Kraft 🍀

4

Ich verstehe nicht so richtig aus deinem Text ob Du nach dieser Blutung beim FA warst? Der FA kann ja überprüfen ob Du einen FG hättest oder ob Du noch schwanger bist..

Kann Du Dich ein bisschen konkreter ausdrücken? Denkst Du dass Du ein Zwilling verloren hast oder wie ist das ganze zu verstehen? Wann ist das ganze passiert und bist Du noch schwanger? Wenn immer nur ein Kind mit Herzschlag zu sehen war, war es ja höchstwahrscheinlich kein Embryo, sondern eine große Blutung. Hat man feststellen können woher so eine extrem starke Blutung herkam?

5
Thumbnail

Hallo,
Man könnte vielleicht schon meinen, dass das dein Baby war. Sieht ja doch sehr ähnlich nach einem Fötus in der 7. Woche aus. Es tut mir leid.

6

Nein, das ist nur ein Bkutkoagel.