Gestern Beerdigung von meinem sternchen

Hallo ihr lieben,

hatten gestern die Sammelbestattung der Sternenkinder die in den letzten Monaten geboren wurden. Das Krankenhaus wo ich war macht das ganze drei mal im Jahr.
Habe eigentlich gedacht, ich steck das gut weg. FG war bei uns am 30.7.19.

Nun ja, falsch gedacht. Mein Mann konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mit fahren. Ich kam in die kleine Kapelle am Friedhof und sah den kleinen weißen Kindersarg und dann konnte ich nur noch 😭. Die Pfarrer (Evangelischen und Katholisch) haben es so schön gemacht. Mir ging es gestern dann den ganzen Tag schlecht. Und heute könnte ich wieder nur 😭. Wollte aber unbedingt Abschied nehmen. Jetzt will ich für unseren kleinen noch ein kleines Andenken (Gedenkstein) machen lassen.

Sorry für den langen Text. Musste mir mal alles von der Seele schreiben.

Gruß Bessi170802

1

Hallo liebes
Fühle dich in den Arm genommen 💕 zu weinen ist völlig in Ordnung ich kenne deinen Schmerz und weinen ist völlig normal stell dir mal vor du würdest es nicht tun Weinen zeigt nur die Liebe zu deinem kleinen Stern ich wünsche dir viel Kraft und viel Unterstützung von Familie oder Freunden
Liebe Grüße 💗🙏

Aurie im ❤️ und wunder im Bauch 🙏 💗

2

Danke Dir.

Dachte echt die Zeit der Tränen ist vorbei, aber irgendwie dauert es doch noch etwas.

3

Oh Bessi, das war bestimmt hart. Aber gut, dass du hingefahren bist. Hat dich denn jemand anderes begleiten können?
Ich hoffe, der Abschied und die Tränen helfen dir, es besser zu verarbeiten. ♥️

4

Leider war ich allein. Wenn dann hätte ich nur meinen Mann nur dabei haben wollen.
War sehr hart. Habe momentan nur noch ab und zu Tränen in den Augen.

Denke aber es war die richtige Entscheidung hin zu fahren.

Danke Dir recht herzlich.

5

Fühle dich Gedrückt
Ich habe unsere Zwillinge am 19.5
Und 06.6. Verlohren. Wir haben am nächsten Sonntag die Sammelbestattung und ich habe lange überlegt ob ich dabei sein möchte. Doch mein Herz hat entschieden wir gehen hin. Ich habe auch noch schnell ein Gedenkkreuz bestellt. Ich muss sie unbedingt begleiten auf ihrem letzten Weg, wenn ich sonst schon nichts für sie machen konnte. Ich hoffe ich überstehe es gut.

Und ich hoffe sehr das es dir auch geholfen hat dich von deinem Sternchen so nochmal verabschieden zu können. Und die Tränen spülen unseren Kummer davon. Von daher, lasse sie laufen solange sie kommen. Sie heilen unsere Herzen . Damit wir dort immer eine Platz für unsere Lieblinge bewahren können.

Lg

6

Drück Dich auch.

Ich kann Dir nur raten hin zu gehen. Es ist momentan schmerzhaft aber es hilft. Will auch einen Gedenkstein machen lassen. Es wird ein kleiner Stern mit seinem Namen und dem Datum wo er geboren wurde. Wusste nur vorher nicht wie es wird. Es waren bei mir mindestens 9 kleine sternenkinder die mit meinem Lukas beerdigt wurden. Hoffe es hilft dir/Euch.

Gruß Bessi170802

7

Lieben Dank.