Geht es mit SB los?

Guten Morgen,

ich warte ja auf meinen natürlichen Abgang 😔
Nun bin ich heute Morgen aufgestanden und hatte einiges an altem Blut im Slip. Beim Abwischen habe ich auch nur dunkles, also altes Blut.
Bedeutet das, dass es jetzt "los geht"?
Wann muss das Blut frisch sein?
Schmerzen habe ich nur ein wenig. Ich hoffe dass das alles so ok ist und ich nicht noch zur Ausschabung muss. Das ist alles so schon schwer genug 😔

1

Das tut mir leid. Bei 2 FG hatte ich alte, dunkle SB. 4-5 Tage danach ging es mit frischem Blut los

2

Danke für deine Antwort. Tut mir sehr leid dass du das schon öfter durchmachen musstest.
Ich habe Freitag einen Termin beim Arzt. Das sollte zur Kontrolle reichen oder vorsichtshalber heute nochmal hin?

3

Hallo!
Ich glaube, dass das ganz unterschiedlich ist. Bei mir war zwischen erster Schmierblutung und erstem Schmerz nur vielleicht ne Stunde. Am morgen, ca. 6h später ging die Blutung richtig los. 3 Tage später ist laut Gyn eigentlich alles raus. Ich habe aber gehört, dass es bei vielen langsamer oder schneller geht.
Mein Arzt ist super und wir haben nur täglich telefoniert um sicher zu gehen. Ich wollte dann erst hin wenn ich selbst das Gefühl hatte, dass sich was tut bzw getan hat. So lange es dir gut geht kann er im Prinzip ja auch nur bestätigen, dass du Blutungen hast.

Alles, alles Gute!!!

4

Fühl dich gedrückt ❤

Bei mir ging es jetzt auch mit SB los, hatte ich 4-5 Tage, zuerst dunkles braunes Blut. Dann hatte ich 3 Tage richtige Blutungen und jetzt wieder seit einigen Tagen SB.

War in der 8. SSW, Entwicklung eher 6. SSW.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Hi also bei mir ging es schon 1,5 Wochen mit SB los ganz wenig im Slip so 3cm aber das war so jeden Tag. und vor 2 Tagen kam normale Periode Blutung mit Gewebe das ging mit den Schmerzen alles so wie immer. Und heute war es wieder braun und ganz wenig also mal sehen wie das noch wird.

6

Danke für die Antworten, das beruhigt mich etwas.
Heute morgen wieder wie gestern. Beim aufstehen altes Blut. Schmerzen nach wie vor nicht viel.
Mal sehen was meine Ärztin morgen sagt.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft

7

Die Kraft wünsche ich dir auch, du darfst es positiv sehen das du schon SB hast. Dein Körper fängt schon an zu arbeiten. So war es bei mir hatte 1,5 Wochen lang SB und beim Termin konnte man schon sehen das der Krümel kleiner geworden ist um die Hälfte. Und das nur mit SB also es ging voran meine Ärztin meinte noch zwei Wochen dann geht es los aber es war nur ein Tag und eine normale Blutung hat eingesetzt. Habe mir umsonst die Einlagen für Blasenschwäche gekauft, dachte da kommt so viel raus. War aber toi toi toi bis jetzt nicht der Fall.
Alles Gute auch für dich und dein natürlicher Weg.

weitere Kommentare laden