Wie sieht das Gewebe aus, das abgeht?

Kurz zu mir..

Wurde beim ersten Termin zurück datiert auf die 4. Bis 5. Woche. Das könnte meiner Rechnung nach nicht sein, da wir nur einmal GV in dem Zyklus hatten. Somit war ich ziemlich sicher, dass ich schon in der 7. Bis 8. Woche sein muss.
Fruchthöhle und Dottersack zu sehen, alles okay lt. Gyn.

Ich sollte 4 Wochen später wieder kommen.

Eine Woche später bekam ich Schmierblutungen und bin ins Khs. Blut abgenommen. Hcg bei 3200. Kein Dottersack mehr sichtbar. Etwas frisches Blut.

Einen Tag später bei meiner Gyn hcg bei 3900. Lt. Arzt kaum gestiegen, fruchthöhle immer noch leer. Hab cytotec bekommen und auch genommen. Ich dachte es können sich ja nicht alle Ärzte Irren. Ein eckenhocker wurde ausgeschlossen.


Jetzt kam gestern Gewebe raus und meine Fantasie sah ein embryo. Ich bin fast zusammen gebrochen und mein Freund musste mich beruhigen. Er sagte das könne nicht sein und das war bestimmt nur die leere fruchthöhle.


Weiß jemand wo es Bilder gibt von Abhängen und leeren fruchthöhlen? Es ist für mich eh zu spät aber ich brauche einfach Gewissheit dass ich kein embryo verloren habe. 😔

1

Hallo...Tut mir leid was dir passiert ist 😢

Wenn du willst sende ich dir per Nachricht ein Foto meiner Fruchthöhle welche abgegangen ist (im September).
Da kannst du ja vergleichen. Vielleicht hilft dir das etwas?
Ich poste das Bild hier nicht, da ich das niemandem zutrauen will (wirklich hässlich 😩).

Kannst mir ja Bescheid geben 😊

2

Ja bitte mach das. Das würde mir echt vielleicht helfen.

3

Bei den recht niedrigen HCG- Werten, war der Embryo (wenn überhaupt entwickelt) nur wenige Millimeter groß. Die Fruchthöhle ebenso. Zudem wird die Fruchthöhle + Inhalt meist auf dem langen Weg nach draußen "zerrissen".
Ich will dich mit meinen Worten nicht verletzen, sondern nur mitteilen, dass es in der frühen Woche eher unwahrscheinlich ist, dass du einen Embryo gesehen hast.
Die Gebärmutterschleimhaut geht oft stückig ab, das Gewebe ist verschieden durchblutet und so kann es natürlich so aussehen als ob es ein Embryo wäre... Leider denken das viele nach einem Abgang - für die einen tröstlich, für dich eher schockierend.
Hab mich nach eigener Erfahrung etwas damit beschäftigt und meine Worte sind wirklich nicht böse gemeint!

4

Nein deine Worte helfen mir gerade.
Ich käme nämlich nicht damit klar, wenn es ein embryo gewesen wäre.

Es war aber eine durchsichtige Kugel. Mit Wasser gefüllt. Dann war das scheinbar die Fruchthöhle die nicht kaputt gegangen ist.

Danke 💕