Blutung nach Abgang noch normal? Erfahrungen?

Hallo zusammen,
vielleicht gibt es ja jemand, der mit weiterhelfen kann.

Ich hatte am 12.10 den Beginn eines natürlichen Abgangs. Rechnerisch war ich in der 7. SSW, aber im US konnte man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen.
Der Hcg Wert lag da bei 550.

Am 22.10 war ich erneut beim FA, da ich immer noch Blutungen (mit Gewebe) habe. Er sagte, dass es so ok sei. Der Hcg Wert lag da noch bei 413.

Jetzt ist es immer noch am bluten und Gewebe ist auch noch mit dabei.

Hatte jemand auch solche Erfahrungen? Ist das noch ok?
Kann ich sonst noch etwas tun?
Ich bin total ratlos.

Das war meine erste SS....

1

Hey,
Ich kann dir von mir erzählen. Bei mir gingen die SB am 04.10. los. Das ging dann bis zum 14.10. durchgehend stark, am 15.10. kam Gewebe mit und das erste hellrote Blut. Und am 16. + 18.10. mit Cytotec war es natürlich viel Blut, und der Abgang. War da 9+1.SSW. seit 2 Tagen blute ich nicht mehr.
Trinke Schafgarbentee, das soll helfen die Blutung zu stoppen...
Alles Gute dir.

2

Ach das beruhigt mich total.
Bei diesem langen Zeitraum war ich echt unsicher.

Vielen Dank für den Tipp mit dem Tee. Das kannte ich noch gar nicht. Den kaufe ich morgen mal. Schaden kann es ja nicht.

Versucht ihr es direkt weiter (falls ich fragen darf)?

3

Klar darfst du fragen. Mein Zyklus ist noch ziemlich durcheinander, die Basaltemperatur springt hoch und runter, ich werde definitiv einen kompletten Tyklus abwarten. Mein Gyn meinte wir sollten 2mal die Periode abwarten. Mal gucken, wie es sich richtig anfühlt. Aktuell bin ich noch zu traurig und noch fühlt es sich nicht richtig an.
- wie geht es dir heute?

weitere Kommentare laden