5 Wochen MTX

Hallo zusammen
Vor 5 wochen wurde ich ausgeschabt und ein Eileiter wurde entfernt. Hcg stieg trotzdem und am nächsten Tag gabs 1 Gabe mtx 85 ml über vene. Danach ist das hcg schnell gesunken, ich hatte insg 3 Wochen Blutung (3. Woche war Schmierblutung).

Nun wann kommt meine Periode wieder?
Suche Erfahrungen. Danke

1

Nach meiner Eileiter Entfernung hatte ich genau 4 Wochen später meine Periode. Beim nächsten Mal mit MTX Gabe hatte ich 5 Tage später meine Periode.

2

Hi,
Ich hab tatsächlich 8wochen auf meine Periode gewartet..aber ich bin da glaub ich die ausnahme!

3

Hallo
Ich habe meine auch noch nicht bekommen
Entweder war sie schon, (die Blutung nach der OP war nach 2 wochen nochmal stärker, und hat insgesamt 3 Wochen gedauert) oder sie kommt noch.. hoffentlich bald

4

Hallo
Wie geht es dir?
Ich soll auch MTX bekommen
Da eine OP nicht sinnvoll ist
Weil. Du wenig Gewebe da wer

HCG ist aktuell am Freitag bei 89
Ich hoffe so das ich kein MTX brauch
Und es alleine weg geht
Schmirblutung hab ich Zeit Dienstag

Wie lange darfst du denn nicht schwanger werden

Top Diskussionen anzeigen