Wie lange blutung.

Hey ich wollte euch mal fragen wie lange es von der ersten blutung an gedauert hat bis das baby gegangen ist? Ich blute seid über einer woche aber jedes mal wenn ich beim Frauenarzt bin ist es noch auf dem ultraschall zu sehen. Sie sagte vielleicht hab ich ja Glück und die blutungen haben nichts zu bedeuten, aber bisher wurde auch noch kein Herzschlag entdeckt, bin jetzt 6 ssw. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1

Blutungen am Anfang der Schwangerschaft kommen sehr oft vor, hat mir meine Ärztin gesagt! Ist es denn frisches Blut?
Wie weit bist du genau?

2

Ja es ist zum teil auch frisches blut, letzte woche fing alles an. Ich war letzte woche montag da am dienstag kam richtig schwallartig blut, da dachte ich schon ok das wars, Mittwoch wieder hin hatte ihr das erzählt sie machte ultraschall und es war noch genau da wie beim Montag. Also wenn man von meiner letzte regel geht eigentlich 6+5 aber sie sagte es ist eine woche zurück. Jetzt blutet es immer wieder mal mal schmierblutung oder dann auch wieder richtig frisches blut.

3

Also beim Frauenarzt hups 😅

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen