Schmerzen nach AS

Hallo ihr lieben, hatte am Mittwoch eine AS und seit Donnerstag abend starke Bein schmerzen, das ich ibu einnehmen musste und seit heute Nacht habe ich ab und zu starke stehende unterleibschmetzen.

Hatte das jemand auch?
Ist das normal?

Danke schon mal LG

1

Hallo cici,
nein, das klingt nicht normal. Mensartige Schmerzen kommen oft vor, aber daüber sollte es nicht hinausgehen.
Hast Du Fieber? Sollte dies hinzukommen, such bitte ein Krankenhaus auf.
Wenn die Schmerzen bis Montag nicht besser werden, solltest Du zum FA gehen.
Alles Gute & liebe Grüße, tatzel #blume

2

Danke für die schnelle Antwort liebe tatzel. Ich denke schon das ich Fieber bekommen hätte wenn ich keine Schmerzmittel eingenommen hätte weil ich auch im Schlaf geschwitzt und gefroren habe.

Ich beobachte es mal weiter sonst gehe ich ins Krankenhaus.

LG

3

Ich würde auch ins Krankenhaus gehen,wenn es weiter so bleibt.
Ich habe gar keine Schmerzen nach AS gehabt.

4

Dankeschön habe mit meinem FA telefoniert alles okay keine Schmerz mehr 🤗
LG