Bitte um Hilfe

Ich schon wieder 🙈
Also wie manche vielleicht wissen hatte ich vor knapp zwei Wochen eine MA mit AS ...
Nun habe ich natürlich das Glück noch Reste in meiner Gebärmutter zu haben..und davon auch nicht wenig.
Ich bekomme im Moment jeden Tag Spritzen um das ganze in Wallungen zu bringen aber es hilft nicht viel ..
Habt ihr Tipps? Hausmittelchen vielleicht um das ganze endlich aus mir heraus zu kriegen? Ich möchte auf keinen Fall noch eine Op ertragen müssen 😞

Vielen Dank schon mal ☺️

1

Hallo,

erstmal tut es mir leid, was du durchmachst.

Versuche es mal mit Nestreinigungstee. Das Rezept findest du online, zusammenmischen kann es dir die Apotheke.

Ich hatte zwar keine Ausschabung, aber bei mir hat es - zusammen mit Cytotec - gut funktioniert. Nachdem die Blutung schon fast vorbei war, kamen dami noch die Reste.

Alles Gute!

2

Danke für deine Antwort!
Hört sich sehr interessant an, habe schon mal nachgeschaut!
Die Spritzen werden mir wohl nicht viel bringen ...

3

Senfmehlfussbäder! Davor wird einem furchtbar warm .. bei mir ging es damit sehr schnell los. Dazu Hirtentäscheltee und Himbeerblättertee. Ansonsten heiß baden. Alles gute 🍀

4

Ich danke dir 🍀