Ich möchte etwas erzählen!

Es ist keine Frage.....
Ich möchte einfach nur meine Geschichte erzählen.......

Anfang Januar diesen Jahres war ich überfällig , natürlich kein Grund direkt ein sst zu machen. 2 Woche später einen gemacht und er war positiv.....mit der freudigen Nachricht (auch wenn es net geplant war) beim Arzt angerufen...2 Wochen später der Termin
Siehe da 2 embrios ca 8woche Herzchen schlage
Ich dachte ohhh das erste mal und dann direkt Zwillinge..ich muss sagen war die Vertretung meines Arztes ..wir waren natürlich geschockt aber freuten uns....2 Wochen später war auf einmal nur noch eine Anlage mit dottersack zu sehen und das war viel kleiner als die 2 vor zwei Wochen.....ich hab das direkt gesagt und war geschockt wo sind meine Zwillinge hin?

Sie meinte welche Zwillinge :o
Die Anlage sehe gut aus und ich wäre in der 5ssw .....ich sagte nein ich bin in der 10 eig fast 11 woche.... ich bekam nur als Antwort nein das kann nicht sein usw

Ich bin aus dieser Praxis raus und war völlig fertig mit den Nerven


Ich bin 1 Woche später zu einer anderen Ärztin die mich erstmal krankgeschrieben hat auf Grund meiner Beschwerden.....

Wieder 1 Woche später sollte ich nochmal kommen wegen dem Herzschlag aber es war keiner zu sehen und man sagte mir es wird wahrscheinlich eine fehlgeburt

Das wurde es dann auch schmerzhaft und Schwallblutungen.....1 Woche danach wurde ich ausgeschabt ein Ergebnis habe ich nie erhalten....

Ich habe bis heute nie erfahren was da alles schief gelaufen ist.. ich bin traurig ,verletzt und ratlos was da vorgefallen ist? Wo sind die 2 hin? Auf einmal verschwunden? Jeder hat es weg gelächelt und gemeint das wird schon ... sry das es so lang geworden ist ... lg Enaj

1

Hallo enaj

Tut mir sehr leid fur den verlust von deinen Zwillingen.
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen ich bin Buff das ich auch Gänsehaut bekommen habe.

Was es alles so gibt was all die Frauen erleben mussen..
Und das schlimmste ist ja diese tausende Fragezeichen , warum wieso weshalb??
Man sucht immer nach Anwtorten auch wenn Monate vergangen sind aber man findet keine Antworten.
Krass finde ich es warum der Arzt wo dich behandelt hat auch bei der As, dich nicht aufgeklart hat bzw mit dir geredet???..
Warum hast du nie drauf bestanden um Antworten zu bekommen,ob es 100% ein Abgang war bei dem 1.baby oder von Anfang an falsch gekukt hat , warum es auch soweit gekommen ist mit dem 2. Baby..
Das ist halt unvorstellbar das man dich behandelt dann eine As folgt und zum Schluss nur Adee Tschüss ohne irgend ein Gesprach/Aufklärung.

Sowas tut weh
Nicht zu wissen was eigentlich Sache ist..
Wo der fehler lag..

2

Wir haben alles versucht

Ich bin beim Arzt 4 mal aufgetaucht war 2 mal im Krankenhaus aber jedes mal hieß es
Sie können mir nicht sagen was passiert ist ....sie wüssten es selbst nicht.
Die Ultraschall Bilder hab ich leider nicht mehr
Aber es waren eindeutig 2

Ich habe mit meiner Krankenkasse Telefoniert , habe mich dort beschwert über diesen Zustand, es tat ihr unglaublich leid und sie würde das weiterleiten.

Was im nach hinein passiert ist weiß ich nicht aber definitiv würde ich zu keinem dieser ärzte mehr gehen

3

Ich danke dir für die Worte;)

Ich war genau so wie du gerade mit gänsehaut am Schreiben....diesen Beitrag zu verfassen hat mich unglaubliche nerven gekostet aber endlich is es raus
Und ich hoffe das andere so etwas niemals mit machen müssen.

weitere Kommentare laden
9

Hallo
Ich habe auch so etwas durchgemacht.. auch mit Zwillingen..
Bei mir kam es zwar nie zum Herzschlag aber durch engmaschige Ultraschall Kontrollen konnte ich zusehen wie mein Körper die Embryonen zersetzt hat. Sie waren dann wie bei dir einfach "weg" und ich habe mich dann auch in der 8 SSW einer Ausschabung unterzogen da es zu keiner Abstoßung der Eihüllen kam.


Da du ja anscheinend wieder Schwanger gewesen bist scheint das dein Körper alleine gemeistert zu haben.


Meine sonstigen Fehlgeburten sind ansonsten immer in der 5/6 SSW gewesen. Wie auch vor 12 Tagen..


Ich kann dir den Grund nennen der bei mir war bzw immer noch ist...

Ich habe natürliche erhöhte Killerzellen und sobald es zu einer Schwangerschaft kommt stösst mein Körper das Baby ab.


Falls das bei dir nochmal passiert. Vielleicht hier ansetzen.

11

Das tut mir sehr leid das du so was durchgemacht und hast :/

12

Das tut mir wirklich leid . Ja es kommt wirklich immer auf den Arzt selber drauf an . Ich bin jetzt auch gewechselt zu einer Ärztin die mir sagte Sie hat ihr Erstes Baby in der 16 ssw verloren danach kamen 4 gesunde .
Sie kann nach empfinden wie es ist .
Füher dachte ich wenn mir sowas passieren sollte dann ist es eben so aber es trifft einen mit so einer Wucht das hätte ich nie gedacht . Leider bei mir schon das 2 mal jetzt bei meiner neuen Ärztin wird alles durch gecheckt .
Ich las aber auch schon darüber das sich die Embryos zurück bilden bzw sich einfach langsam auflösen . Aber irgendwie nachvollziehbar der Natur wegen . Der Körper merkt das wird nichts und versucht deinen Körper zu erhalten .

Ich wünsch dir viel Kraft .