Natürliche Fehlgeburt 9. Ssw

Hallo, am 19.8. habe ich erfahren, dass mein Krümelchen keinen Herzschlag mer hat. Wohl erst seit kurzem. Ich war am 19.8. 8+3. ich habe mich für eine natürliche Fehlgeburt ohne AS entscheiden.

Am 21.8. hatte ich schon Schmierblutungen, die mittlerweile in leichte hellrote Blutungen übergegangen sind. Heute ist der 25.8. und mehr tut sich irgendwie nicht.

Habt ihr Erfahrungen? Wie geht das denn weiter?

1

Hallo,
Das tut mir sehr leid... 😔 Ich hatte das auch vor 2 Wochen bei 11+3. Ich wollte auch keine AS und hatte auch schon von alleine Blutungen. Ich habe Cytotec bekommen, damit ist alles rausgekommen. Hat man dir das nicht empfohlen?
LG 🍀

2

Nein davon war keine Rede 🤷🏽‍♀️ Ich habe morgen einen Kontrolltermin und werde danach fragen.

3

Hallo, das tut mir sehr leid. Ich hatte auch erst vor kurzem eine Fehlgeburt in der 9. SSW. Ich wohne in Schweden, da wird zur Ausschabung erst gegriffen wenn der natürliche Abgang nicht funktioniert, die erste Woche ohne Medikamente. Bei mir kamen die ersten größeren Klumpen nach 5 Tagen. Bei mir ging es sehr schnell, ca. 4 Std bis fast alles raus war, zu schnell, hatte einen Kreislaufzusammenbruch und kam ins khs. Deshalb hier eine Warnung: wenn es bei dir losgeht, also der erste größere klumpen (kann gut und gerne Tischtennisball-groß sein) kommen, gehe sicher dass dein Kreislauf stabil ist. Am besten ist es wenn du jemanden bei dir in der Nähe hast wenn es losgeht.
Ich hoffe ich habe dir keine Angst gemacht. Der natürliche Abgang war für mich Glück im Unglück. Denn, ob du es glaubst oder nicht - saß ich bereits eine gute Woche danach wieder im Sattel - Fahrradsattel, Ausflug mit meinen Kids. Mir hat es geholfen nach so einem Erlebnis wieder körperlich “fit“ zu sein, um aus den vier Wänden rauszukommen, auf andere Gedanken zu kommen. Wir waren dann auch noch länger mit Fahrrad unterwegs und es ging jeden Tag besser für mich. Heute habe ich meine erste Mens bekommen, nach 6 Wochen.
Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg, alles Gute!!

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte zwei natürliche FG bei MA in der 9. SSW.

Beim ersten Mal habe ich auch schon geblutet und mit Cycotec dann alles innerhalb von vier Tagen hinter mich bringen können.

Beim zweiten Mal hatte ich noch keine Blutungen, nach einer Woche warten dann mit 18 Cycotec nachgeholfen, ohne dass sich eine richtige Blutung eingestellt hat. Drei Tage nach der letzten Cycotec kam es dann zu Sturzblutungen und ich war für eine Nacht nach einem Kreislaufkollaps im Krankenhaus.

Jede Geburt, auch die kleinen sind einfach unterschiedlich.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es körperlich schnell und komplett hinter dich bringst.

Bei mir fing das Herz und die Seele erst dann richtig zu arbeiten an und tut es noch.

Liebe Grüsse
und alles Gute 🍀
Nessi mit Lausbub an der Hand und 2 🌟🌟 im Herzen