2 Fehlgeburten

Hi Mädels , leider ist es mir jetzt das zweite mal passiert . Ma in der 9 ssw wie im letzten Jahr . Jetzt wird einiges abgeklärt... wem passierte das auch 2 mal oder mehr ? Was kam bei euch raus ? Kam überhaupt was dabei Raus? Klappte es dann wenigstens das 3 mal ?

1

Das mit deiner 2ten FG tut mir Leid. Ich hatte im Juli meine 3te in Folge. Da ich eine AS hatte wurde es genetisch und auch histologisch untersucht. Bei der Genetik kam nix heraus. Bei der histologischen/pathologischen Untersuchung kam die Vermutung des es an der Plazenta lag. Musste jetzt zum Gerinnungsspezialisten. Da steht der Befund noch aus.

2

Meins haben’s jetzt auch eingeschickt . Wir lassen unser beiden Blut kontrollieren . Gerinnung ein spermiogramm muss er machen dann sehen wir weiter

3

Hey, das tut mir wirklich leid. Ich hatte auch zwei Fehlgeburten. Eine direkt am Anfang und eine in der 8. Woche. Meine Ärztin hat damals zu mir gesagt, dass das völlig ,,normal“ sei und sie bei zwei frühen Abgängen in Folge keine Veranlassung sehe überhaupt etwas zu untersuchen. Ich war damals 35 und sie sagte, dass es in dem Alter eben schon häufiger zu defekten Eizellen komme. Danach bin ich direkt wieder (problemlos) schwanger geworden. Meine Twins sind jetzt 2 Jahre alt. Kenne wirklich viele Mädels bei denen es mehrfach zu einer FG kam und bei denen die Schwangerschaften danach problemlos waren. Alles Gute und stress Dich nicht. Rückblickend macht man sich immer viel zu grosse Sorgen.

4

Naja mich nimmt das schon mit beide kn der 9 ssw erst Herzschlag da und dann weg. Ich bin einfach beruhigter wenn man einfach mal nachschaut

5

Hallo, bei mir kamen nach 2 aborten 2 kleine Mädchen. Ohne Abklärung und Untersuchungen. Mein Gyn weigert sich beharrlich unter einem Jahr üben irgendwas zu untersuchen. In meinem Fall hat er Recht behalten. Beide Aborte Launen der Natur. Nicht verzweifeln. Alles gute.

6

Achso ok. Ja bei uns klappte es erst nach einem Jahr wieder uns dann verlor ich es wieder

7

Tut mir sehr leid. ich hatte meine 3. Fehlgeburt in Folge letzten Mittwoch. Bei mir und meinem Mann wurde alles abgeklärt. Alles gut bis auf meine Sperma Antikörper, was ja bedeutet angeblich, dass man gar nicht schwanger werden kann. Tja, schwanger werden ist wohl nicht das problem, auch wenn es über 2 Jahre verteilt gedauert hat, aber bleiben eher. Meine erste Fehlgeburt in der 5. Woche, meine 2. in der 14. Woche und meine 3. in der 6. Woche. Toi toi toi für dich!

8

Hey,
Meinst du mit den Sperma Antikörpern die Killerzellen? NK's?