Hcg sinkt nicht trotz Blutungen

Hallo zusammen,

langsam verzweifele ich doch sehr! Hatte hier schon zu meiner Situation geschrieben und gefragt, was ihr für Erfahrungen habt und ob ich einen Frühabort oder doch eine ELSS haben könnte: https://www.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/5290099-eileiterschwangerschaft-oder-abgang#p-37132358

Fakt ist, dass ich einige Tage nach NMT Blutungen bekam. Diese dauern nun seit knappt einer Woche an mit richtig dicken Stücken, aber ohne Schmerzen.

HCG Werte:
14.08. - 88
16.08. - 125
20.08. - 140

Wieso sinken die Werte nicht, obwohl ich seit dem 12.08. blute?! Wie kann das sein??? Ich bin gerade echt fertig. Habe mich ja schon damit abgefunden, dass es diesmal eben nicht geklappt hat mit einer intakten SS. Aber man möchte doch wenigstens Gewissheit, was denn nun ist.

Übermorgen muss ich schon wieder zur Blutabnahme und dann wird auch nochmal geschallt... Ich will doch nur, dass der Wert schön sinkt und alles natürlich abgeht :-(

1

Tut mir leid, man ab einem HCG von 1000 was im Ultraschall erkennen.
Du musst leider abwarten.
Manchmal steigt der HCG trotz nicht intakter Schwangerschaft.
Drücke dir die Daumen, dass es gesunken ist.
Liebe Grüße

2

Ich hab sowas ähnliches hinter mir..
sst positiv - Blutung - hcg sank - früher Abgang - dann stieg der hcg auch wieder (auch so langsam, was leider nichts gutes bedeutet glaube ich) - Verdacht auf elss...

Gott seid dank wurden die Blutungen dann stärker und der hcg sank dann langsam wieder..

Also man kann auch Glück im Unglück haben will ich dir nur damit sagen und wünsche dir alles gute!

3

Also gestern konnte meine FÄ eine Mini Fruchthöhle sehen. Neuen hcg Wert habe ich nicht. Blutungen sind noch da. Elss fast 100% ausgeschlossen. Hoffe dass der Wert gut ist.