Fragen...über Fragen

Hallo. Bin neu hier und erzähle kurz um was es geht. Ich war in der 7 Woche schwanger( hatte schon einen FA Termin bei dem das bestätigt wurde)bis ich Montag Schmerzen und Blutungen bekam. Ich wusste sofort : das wars! Wusste es erst eine Woche daher geht es mir psychisch und emotional soweit gut.Habe dann einen natürlichen Abgang gehabt, ähnlich wie ne Mens nur mehr Schmerzen und mehr Blut. Die Fruchthöhle kam auch ganz raus. Donnerstag war die Blutung fast vorbei Freitag hatte ich dann einen Termin bei der FA die sagte das alles gut aussieht und die Schleimhaut und Eierstöcke gut aussehenden und das es vorüber ist. Hat dann nochmal Blut abgenommen um zu schauen ob der Wert zurück gegangen ist. Meine FA sagte ich könnte alles normal machen, da die Blutung ja weg ist. Habe dann heute morgen mit meinem Freund geschlafen. Es hat sich angefühlt wie wund und war überhaupt nicht angenehm bzw es war dann kurz gut und dann hat es wieder mal kurz weh getan. Ich weiß es war zu früh, aber manchmal siegt nicht die Vernunft. Ist das normal? Wie lange sollte man mit GV warten? Geht das wieder weg bzw wird es wieder normal? Habe auch so im Alltag immer nochmal so ein stechen im Unterleib. Nur kurz und nicht schmerzhaft. Ähnlich wie das Ziehen als man schwanger war.Kennt das jemand und was kann es sein? Und zu guter Letzt; wie lange habt ihr mit einer neuem Versuch gewartet? Meine FA meinte man soll mindestens einen Zyklus abwarten? Ich freue mich auf eure Antworten 😊

1

Hallo. Ich hatte am 9.8 eine Ausschabung und mein Arzt bzw Die Ärzte sagten mir man solle 14 tage keinen gv haben. Wie sich das bei einem natürlichen Abgang verhält weiß ich leider auch nicht. Mein Arzt sagte auch nach die 14 tage können wir direkt wieder loslegen mit dem kinderwunsch. Ach ich war übrigens in der 10 ssw. Wir warten die 14 tage auf jeden Fall ab und dann machen wir weiter. Man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben so sehr es auch schmerzt... wünsche dir auf jeden Fall alles gute

2

Ja bei ner AS sollte man warten. Habe aber ja keine gehabt und der FA meinte auch ich muss mich nicht einschränken und deswegen habe ich mich über die Schmerzen gewundert. Aber wir sollten um den Eisprung verhüten weil sich die Schleimhaut wohl nochmal abbauen sollte natürlich 🤷‍♀️

3

Hallo Orchidee,

ich vermute das Stechen kommt von der Gebärmutter und den Mutterbändern, welche sich wieder zurück ziehen. Dein Körper hatte ja bereits begonnen sich auf die wachsende Schwangerschaft vorzubereiten.
Mir war die erste Zeit nicht nach GV, so das ich dazu nichts sagen kann.
Mit den Geschwisterchen-Versuchen haben wir ein halbes Jahr gewartet, hatte aber auch eine Geburt in der 21.SSW mit anschließender Ausschabung.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen von