Montag AS. Heute wieder extreme Übelkeit

Ich halt es nicht mehr aus . Die ständige extreme Übelkeit und jetzt auch für nichts ausgehalten und immer noch am aushalten . Ich mag und will nicht mehr . Das macht mich so fertig . Ich bin einfach nur ein kaufen elendig . Ich hoffe ist bald Montag und mir geht es nach der AS schnell besser und diese Übelkeit verschwindet n

1

Hallo,
das tut mir sehr leid. 😔
Mir ging es auch so... am Donnerstag wurde festgestellt das es nicht mehr lebt und am Freitag wurde es im KH bestätigt. Es wurde dann für Montag ein Termin festgelegt und mir ging es auch das ganze WE hundeelend.... man fragt sich wofür die Übelkeit wofür die Brustschmerzen wofür die Blähungen usw.... war alles noch da als wenn das Baby noch leben würde.... und es war total bescheuert aber ich konnte auch keine Medis nehmen, das Baby war ja noch da und ich konnte es einfach nicht....völlig bescheuert diese Gedanken....

Ich schicke dir die Kraft alles zu überstehen. ⭐🍀❤

Liebe Grüße, Mandy

2

So geht es mir auch . Es ist einfach nur noch schlimm ☹️

3

Ich versteh dich so gut 😫 bei mir würde Donnerstag die Ma festgestellt und Montag möchte ich ins kh. Termin hab ich noch keinen, hoffe aber Montag wird es gleich gemacht. Hab nach wie vor die üblichen ss Beschwerden und das macht mich fertig 😫

Hoffe bei dir ist es ab Montag besser ✊🏻

4

Du arme! Dann frühstücke am besten nichts wenn du kennst Montag wird es gleich gemacht . Ich wünsch dir nur das beste