Update Cytotec! HCG Wert, Schleimhaut... Hoffnung?

Hallo,
Ich wollte euch nur mal ein kurzes update geben. Gestern im KH war mein HCG nur noch bei 340. Am Montag bei 11+3 bei 3.000. Also ordentlich gesunken. 🙏🏻 (das man sich darüber freut...😔)
Allerdings war noch ca 1cm Schleimhaut da. Ich habe nochmal Cytotec mitbekommen. Ich denke gestern hat sich dadurch einiges gelöst. Allerdings kann ich auch nicht beurteilen wieviel 1cm Schleimhaut ist. 🙈
Ich hoffe das ist alles in allem ein guter Verlauf. Was meint ihr? Ich finde am schlimmsten diese Ungewissheit wann wieder ein Eisprung etc kommt. Man ist jetzt in so einer Warteposition und kann nichts tun. 😕
LG Kerstin

1

Hallo meine liebe,

ich kann leider nichts dazu sagen da ich ja eine AS hatte und es ist alles soweit gut gegangen. Aber ich wollte nur kurz ein bisschen Kraft schicken es durchzustehen.

Ja das Warten ist ein total blödes Gefühl. Ich habe nun endlich meine erste Periode nach dem ganzen und man ist schon irgendwie "erleichtert" da der Körper wohl wieder normal läuft. Allerdings ist es auch komisch...ich habe bei Beginn der Periode sehr viel an unseren kleinen Engel denken müssen und die Gedenkkerze angezündet.
Auch ich bin nun gespannt ob ich wieder einen Eisprung haben werde. Aber am Dienstag bin ich nun erstmal bei der Blutabnahme und Ultraschall der Schilddrüse bei meinem super tollen Hausarzt. Da meine bisherige Frauenärztin eine weitere Kontrolle meiner Schilddrüsenunterfunktion nicht als nötig empfunden hat.
Die neue Praxis die ich mir ausgesucht habe hat allerdings erst im Dezember Termine frei. Solange möchte ich bzw wir nicht warten. Sobald meine Werte gut sind möchten wir es ein letztes Mal versuchen und hoffen das es dieses Mal klappt und das Baby bei uns bleibt.

Ich drück dich 🌸❤🌸

Liebe Grüße, Mandy

3

Hallo du liebe 😘
Ich hoffe so sehr, dass mein Körper einfach alles richtig macht... Wenn dann wenigstens wieder ein ES ist kann man ja neue Hoffnung schöpfen. 🍀
Wie ausgeprägt ist denn deine Schilddrüsenüberfunktion? Ich habe auch eine. Bin aber eigentlich ganz gut eingestellt....
Das nächste mal muss es einfach klappen! ❤️
LG Kerstin

5

Das Problem ist das ich keinerlei Werte weiß. Ich bekam nach der ersten Kontrolle einen Anruf ich hätte eine leichte Unterfunktion und ich soll vorbei kommen ein Rezept abholen. Als ich dann vier Wochen später da war einen Tag nach der AS zur Kontrolle fragte ich extra nochmal was denn nun mit meiner Schilddrüse wäre schaute sie in den Computer und meinte ja es ist ja schon eine sehr starke Unterfunktion ich solle sie mal weiter nehmen. Ich fragte dann nach einer weiteren Kontrolle ect. und bekam zur Antwort nö wir sehen uns entweder wenn ich wieder schwanger bin oder eben nächstes jahr zur normalen Krebsvorsorge.
Ich war völlig irritiert und fragte deshalb meinen Hausarzt und der sagte auch gleich das wir das mal alles durchchecken incl Ultraschall der Schilddrüse sobald ich soweit bin es wieder zu versuchen schwanger zu werden. Ich lasse alles mal checken und was die Krankenkasse nicht zahlt zahlen wir eben selber. Aber ich will nun einmal genau wissen was los ist. Zumal ich Angst habe das etwas mehr dahinter steckt. Ich habe eine Autoimmunkrankheit die immer mal wieder auftaucht. Alopecia areata, kreisrunder Haarausfall und ich habe die Vermutung das das zusammen hängen könnte. Na mal sehen. Im Moment habe ich auch alle Haare und keine Löcher ( auf Holz klopf)
🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte einenausschaevunnds kam
Meine Periode in 6 Wochen . Wie es nur mit Tabletten ist kann ich dir nicht sagen . Aber ich denke 6 Wochen ist ein guter Richtwert

4

Ja, danke... so rechne ich auch grob.

12

Hallo !
Erst einmal herzliches Beileid :-( so schlimm.

Hab mein Baby am 29.06 mit Unterstützung von Cyrotec auf natürlichem Wege verloren. Eine Woche später lag mein HCG bei 200.
Eine Woche später war er wohl niedriger aber die FA meinte, das gäbe sich dann spätestens mit der Periode wieder. Zu dem Zeitpunkt meinte sie, das alles auf einen ES hindeutet. Sie sollte Recht behalten, denn genau 1 Monat nach dem Abgang setzte meine Periode ein.

Es kann also dann doch recht flux gehen mit dem ES.

Wünsche dir alles Liebe & Gute 💕🍀

13

Hallo, danke für deine Antwort! Das macht mir etwas Hoffnung! 🍀 Ich hoffe auch, dass sich durch den Abgang mit Cytotec alles schnell wieder einspielt! 🙏🏻
Habt ihr schon wieder geübt? ❤️

14

Wir würden gern dieses Monat wieder anfangen. Aber jetzt kann ich irgendwie keinen ES ausmachen. Normalerweise hatte bzw. habe ich den immer so zwischen dem 18. und 23. Zyklustag (hab allgemein schon immer lange Zyklen)
Mache grad fleißig OVus. Bin sicher, das der ES bald kommt. Mein Körper wießt alle Symptome dafür auf 🙂

Ich wünsche dir, dass es sich bei dir auch ganz bald einpendelt und es ganz bald funktioniert 💕🍀