Periode nach Abgang

Ich habe mal eine Frage an alle die eine Fehlgeburt mit natürlichen Abgang hatten.

Ich hatte am 01.08 einen Abgang und habe bis zum 05.09 voll geblutet bis zum 08.08 noch schmierblutung

Vor 6 Tagen hatte ich die Schmerzen wie wenn ich mein Eisprung hatte ovulationstest positiv kein hcg mehr im Körper... 2 Tage später ovulationstest negativ.

Und heute hat wieder meine "periode" angefangen kann das sein??? Zum ersten mal ohne Schmerzen ohne Vorwarnung aber halt genau wie meine Periode...

Was sagt ihr kann das sein? Oder was kann das sein??

1

Bei mir war nach den Blutungen tatsächlich sofort alles wie immer.

2

Erstmal tut es mir leid, dass du auch einem
Abgang hattest.
Mein Abgang in der 7. ssw fing am 05.07 mit schmierblutungen an und am 07.08 hatte ich dann den ersten Tag meiner Periode.
Also fast nach fünf Wochen.
Meinen Eisprung habe ich jetzt ganz normal wieder bekommen und hoffe, dass es geklappt hat.

3

Und zu deiner Frage, es kann sein, dass dein Zyklus noch etwas durcheinander ist. Ich
Würde die Periode abwarten und diese dann so in einem Zykluskalender eintragen, Falls du das machst. Und dann anhand von Ovulationstest gucken, wann dein Eisprung statt findet.

4

Tut mir auch leid für dich,

Jaa was anderes bleibt mit wohl nicht übrig.. hoffentlich klappt es bei uns wieder schnell

weitere Kommentare laden