Sorge..

Hallo ihr Lieben ⭐️

Ich möchte niemanden zu nahe kommen...

Ich bin derzeit bei 5+1, am DI im U-Schall konnte man noch nichts erkennen :/
Das ist meine zweite eigentlich dritte SS. Letztes Jahr im Juli hatte icv 3 Tage nach positivem Test eine Blutung bekommen.
Ich Google viel... und habe ständig Angst dass etwas passiert..
ist denn ein MA, eine FG wirklich so häufig ?

Fühlt euch gedrückt

1

Hallo,

Ja leider kommt das ziemlich häufig vor. Aber bitte nicht alles schwarz sehen.
Und vor allem nicht googeln, da macht man sich nur verrückt! Es ist völlig normal das man bei 5+1 nicht viel sehen kann.

Lg S.

2

Hallo,
Bitte keine Sorge..
5+1 ist einfach fruh viele Ärzte sehen in der ssw nichts weil es eben noch fruh ist.
Beste Zeit ist fur ein Us ab 6-7-8 ssw..
Dir viel Gluck🍀🍀

Lg

3

Hallo, wenn man bei 5+1 noch nichts sieht, muss man sich keine Sorgen machen. Aber man tut es trotzdem 🙄. Kenne ich. In meiner Familie ( wir sind 7 Weiber alle verwandt) bin ich die einzige die 2 Aborte hinter sich hat. 2 Freundinnen hatten auch keine Aborte. Allerdings bin ich auch die einzige mit 3 Kindern. Meine Aborte waren zwischen 6 und 9. SSW. Mach dich nicht verrückt.

4

Hallo,
ich kann deine Sorge gut verstehen und bin auch am googeln obwohl ich merke, dass es mir einfach nicht gut tut..
Bin jetzt 4+5, war gestern wegen einer hellroten Blutung beim FA und er hat natürlich auch noch gar nichts gesehen..

Wann hast du deinen nächsten Termin?

Alles liebe 🍀

7

Am 27.08

5

Hey :-)

Ich war heute beim Frauenarzt.
Mein erster ZT war am 04.07.2019, demnach wäre ich schon bei 6+2.
Allerdings fand der Eisprung erst am Wochenende 20.08.2019 /21.08.2019 statt. Daher weiß ich jetzt garnicht so recht, wie ich das Ganze rechnen soll...

Heute hat man leider auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen, die sehr klein ist.
Mein Frauenarzt meinte, dass es sein kann, dass es zu einem Abgang kommen wird oder es sich noch entwickelt.

Habe jetzt erst wieder in 2 Wochen einen Termin.

Liebe Grüße
Nina

6

20. / 21.07.2019 war der Eisprung meinte ich natürlich

8

Hey ich hatte morgen vor einem Jahr (erste SS) eine AS nach verhaltener MA in der 12SSW...

Meine FÄin meinte es passiert jeder dritten Frau...oder Oberarzt im KH sagte dass es eigentlich jeder zweiten Frau passiert...die meisten würden es aber nicht merken, wenn es so ist...

9

Hallo

Ich war 5+3 im KH wegen Blutung.

Die konnten nichts sehen und deren Aussage war es " sieht aus nach Elss das würden wir Montag operieren " ich bin dann nach Hause und Montag gleich zum fa .

Und siehe da er konnte etwas sehen da war ich glaube 6+0

Heute ist meine Tochter 6 Monate alt .

Lg