Wann kommen die Blutungen?

Thumbnail

Hallo,
ich bin jetzt NMT+2 oder 3. Tests sind positiv seit ES+9..
Leider werden sie nur minimal stärker und das war bei mir leider immer ein Anzeichen, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Jetzt sind aber noch immer keine Blutungen in Sicht und ich frage mich, wie lange sich das hinziehen kann? Ich möchte auf jeden Fall noch eine AS, hatte schon drei.
Klar, ich gehe nächste Woche mal zu meiner FÄ, falls sich noch nix getan hat.
Aber mich würde es beruhigen, Erfahrungen zu hören, dass ich nur ein bisschen Geduld haben muss.
LG

1

Sorry, meinte NICHT noch eine AS. Der Test ist von heute früh.

2

Hey du Liebe,

nur weil der Test nicht explodiert, heißt das nicht, das die Schwangerschaft nicht intakt ist. Es gibt doch aktuell gar keinen Grund daran zu zweifeln. Ein Test zeigt nur an, das man schwanger ist, aber nicht wie "intensiv".

Also, positiv denken, vor allem wenn es gar keine Anzeichen für irgendwelche Blutungen gibt. #huepf

Alles Liebe #liebdrueck

3

Nene, ich hatte schon viele FGn, etliche frühe Abgänge, da war genau das immer ein sicheres Zeichen. Ist auch irgendwie logisch, wenn das HCG nur sehr zögerlich steigt, dann kann der Test auch nicht stärker werden.
Bei intakter Schwangerschaft ist zu diesem Zeitpunkt tatsächlich explodiert. Bin ja schon ES+16/17.

4

Guten Morgen🌼🌼

Mach dich nicht gleich verruckt mit intakte schwangerschaft oder mit AS.
Solange du keine Blutung hat ist doch alles okey.
Nicht bei jeden ist der 2 Strich richtig fett und Stark bei mir wars genauso wie bei dir der 2. Strich
Was du machen muss einen Termin vereinbaren bei deinen FA Er/Sie wird dann Blutabnehmen wegen dein Hcg oder einen US machen.

Falls dein Hcg nicht gut sein sollte dann wirst du kein AS brauchen wirst einen Naturlichen Abgang haben mit der Blutung zamm weil du nicht so weit bist aberrr daran denkst du jetzt nicht mal Bitte..

Bis Jetzt ist alles okey bei dir , Positive Test keine Blutungen.

Lg

9

Vielleicht weil es nicht nur einmal war, dass genau das passiert ist. Leichter Strich, der nicht stärker wurde und Fg? Hast du noch ein Bild von deinem Test und war der ES sicher?

10

Ja aber vielleicht ist es ja diesmal anders. Nicht bei allen Ssw oder ssw Test muss es ja gleich ablaufen. Vielleicht lauft es diesmal total anders besser 😊 Drumm wurde ich nicht gleich Negativ denken.❤️
Ist auch nicht Okey das dir auch gleich ein Tipp mit den Tabletten(Beihilfe) vorgeschlagen wird das deine Blutung kommt und die stucke rausfallen.
Weil wie schon geschrieben , es nichts bestatigt ist das es nicht gut ausschaut oder sonstiges.
Deine Karten sind noch Offen..
Meine Freundin wollte genauso ihr Baby Abtreiben mit den Tabletten nur weil es nicht hohes Hcg hatte.. und jetzt ist die kleine Bald Jahr.

Oh ich musste mal kuken ob ich noch das Foto habe. Ich hatte 4-5 Test gemacht. Bei einem war es genauso wie bei deinem und mit Clearblue wochen Bestimmung war es dann 2+
Und ich war Buff auch andere das mein Hcg uber Tausend war.
Meine Freundin hatte mega 2 Fette Striche und ihr Hcg war nur 67 .

weitere Kommentare laden
5

Also bei mir ist der HCG von Anfang an nicht so richtig gestiegen habe immer nur gehört es ist alles gut alles ganz normal obwohl ein hcg von 150 und 2 Wochen später 160 ja kaum normal sein kann...

Von Anfang an war auch keine fruchthöhle zu sehen... ca in der 8. Woche dann der natürliche Abgang ohne AS

6

Wenn es so früh ist und deine Periode dann wirklich nicht kommt dann kannst du ja mit Einer Tablette nach halfen die alles raus holt . In diesen frühen Stadium ist doch eine ausscharbung unnötig . Ich bin jetzt 8ssw und man weiß nicjt wie es weiter geht und mein Arzt schickt mich nicht zur ausscharbung

7

Ich werde nächste Woche zur FÄ gehen und dann zur Not tatsächlich dann so die Schwangerschaft beenden. Auf keinen Fall möchte ich eine AS, aber eben auch nicht noch sechs Wochen warten ehe es selber angeht.
Wie entwickelt sich deine Schwangerschaft denn?

8

Du hast doch einen Positiven Test und keine Blutung warum denkst du an AS oder ans Negative bevor du uberbaupt beim Arzt warst?🙈🙈🙈🙈
Ich hatte heute fruh geschrieben das ich genauso einen leichten strich hatte und mein Hcg War uber 1000.

weitere Kommentare laden
18

Hallo,
ich hatte ja vor fünf Tagen das Post eröffnet und wollte nur Bescheid sagen, dass heute die Blutungen angefangen haben.
Ich hatte es heute nach dem Temperaturabsturz schon erwartet und erhofft. Ich hätte es so schlimm gefunden, wieder wochenlang warten zu müssen.
So regelt es mein Körper von allein. Dafür bin ich jetzt einfach mal dankbar.
Danke für eure netten Worte.
LG