Zum 2. mal hier 😢 MA 12.SSW

...es sah alles so gut aus! Hormone Top, positiver Test an ES+9 im 3. ÜZ, 6+0 das ❤️, 7+6 vorm Urlaub auch alles bestens. Gestern 11+2 leicht bräunlicher Ausfluß. Bin vorsichtshalber ins KH... Embryo weit entfernt von der 12. SSW.

Bei meiner ersten MA vor 12 Jahren passte alles von Anfang nicht, da hatte ich ein schlechtes Bauchgefühl. Diesmal hatte ich ein gutes Gefühl! WARUM???

Ich bin dankbar für meine 3 Kinder (7,9,11). Die wissen es schon, freuen sich riesig. Heute geht die Schule wieder los. Wie sollen wir es sagen? Das ist doch ein Alptraum! Warum habe ich nichts gemerkt?

Ich bin schon 40... wie soll ich jemals einer weiteren Schwangerschaft vertrauen, wenn es selbst bei besten Vorraussetzungen schief geht?

Kann ich Cytotec nehmen? Ich will keine AS.

Ich fühl mich so leer, enttäuscht, verzweifelt....

1

Oh nein! Das tut mir sehr leid 😢 ich hab dich im Ü35 Forum gesehen und mich so gefreut für dich - bin auch ein 79er.. ich wünsch dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße

2

Danke!

3

Liebe Kess.Es tut mir so leid.Ich verstehe dich so gut...

Ich habe im Beitrag über deinem geantwortet und "meine Geschichte" erzählt.Hier nur die Kurzfassung.Ich bin 5 Fach Mama (23,17,6,5,9 Monate) und bin mit 20 Jahren das 1.Mal und mit 42 Jahren das letzte Mal schwanger geworden.Leider hatte ich auch 8 Fehlgeburten.

Wenn du reden möchtest,jemanden zum zuhören brauchst,schreib PN.Ich bin da!

6

Danke für dein liebes Angebot. 🍀

4

Es tut mir sehr sehr leid für Dich und ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft.

Leider hat Cytotec bei mir nicht funktioniert, aber hier gibt es viele Frauen welche so ihre stille Geburt hatten.

Alles Liebe

5

Danke! 🍀 Die Ärztin im KH war zum Glück dafür. Ich bekam Cytotec mit nach Hause nehmen. Gestern hatte ich hier meine kleine Geburt. 😢

7

Liebe kess,

Es tut mir so leid... wie hast du es den Kindern gesagt?
Ich hatte am 1.8. in der 18 ssw meine stille Geburt.
Die Kinder waren sehr traurig.. es nimmt sie immer noch mit. Sie reden jeden Tag von ihrer Schwester und vermissen sie.

LG

weitere Kommentare laden
13

Liebe Kess,

dein Post ist zwar erst ein paar Tage alt aber ich hoffe dennoch dass es dir vielleicht etwas besser geht gerade.

Ich kann dich sehr gut verstehen - auch ich habe Anfang März und Anfang Juni diesen verlust durchmachen müssen. Wir hatten es unserer Großen noch nicht gesagt und das machte alles viel schwerer. Jetzt im Nachhinein haben wir mit ihr gesprochen dass wir uns ein Baby wünschen und leider zwei kleine Sternchen verloren haben auf unserem Weg. Sie war traurig, wir haben zusammen geweint aber nun können wir darüber reden und es ist im Alltag viel leichter.

Ich bin auch 39 und verzweifle an der Angst dass es uns einfach nicht mehr vergönnt ist ein Geschwisterchen für unsere wundervolle Tochter zu bekommen - aber seit ich das Ergebnis von der Gerinnungsdiagnostik habe fällt es mir leichter. Auch unser Urlaub hat mich wieder Kraft schöpfen lassen- die Gedanken kreisen nicht mehr so schlimm...auch wenn ich noch oft an die zwei Sternchen denke.

Ich wünsche auch dir dass du wieder Mut und Kraft schöpfen kannst. LG Lu

14

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!

Ja, jetzt eine Woche später geht es schon besser. Es bleibt natürlich neben der Trauer die Unsicherheit und Angst dass es jetzt ewig dauert bis wieder ein ES ist und ich nochmal schwanger werde.

Wie wurde das denn mit der Gerinnung bei dir festgestellt? Also wo muss man da hin? Wie schnell bekommt man Ergebnisse?

Es tut mir leid, dass du das auch schon 2x erleben musstest. Ich wünsche dir alles Gute! 🍀