Im krankenhaus

Hey ihr lieben,
Ich habe mich für eine as entschieden da immer noch keine Blutungen kamen.
Seid 7 uhr liege ich im krankenhaus und gegen 13 uhr wird die as gemacht darf natürlich heute abend wieder nach hause. Ich habe gerade ein Zäpfchen bekommen was den muttermund usw weicher machen soll da ich nut sectios hatte bis jetzt :(
Nachher begleitet mich ein Seelsorger was vielleicht etwas hilft .
Ich fühle mich so leer :(
Ich will mein baby nicht gehen lassen es schmerz so sehr :(

Lg ihr lieben 😘

1

Hallo liebes, es tut mir sehr leid was du durch machen musst. Leider ging es mir schon 4 mal so.
Es tut schrecklich weh zu wissen das man ohne baby nachhause geht. Und es tut schrecklich weh das man es gehen lassen muss. Ich wollte keines meiner baby gehen lassen. Ich fühlte mich so leer danach.

Ich wünsche dir alles liebe.

2

Hallo,

ich war letzte Woche im Krankenhaus. Musste zur Einleitung in der 15 ssw, da kein Herzschlag mehr vorhanden war. Fühl mich seitdem so leer. Mir fehlt unser kleiner Zwerg. Heute bin ich zur nachkontrolle. US ohne Baby. Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Hoffe für uns, dass wir über den Verlust weg kommen und bald ein neuer Bauchbewohner bei uns einziehen darf und bleibt.

Gruß Bessi170802

3

Hallo!
Mir ging es am 22.7. genau so wie Dir. Gleiche Prozedur. Ich versteh genau was du meinst und wie's Dir geht. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!
Hab heute meine Nachuntersuchung. Ich bete, dass alles gut ist 🙏

4

Mein herzliches Beileid.
Ich musste letzte Woche nach fürchterlichen Sturzblutungen (MA +14) auch noch ins Krankenhaus.

Es tat so weh diese Gänge entlang zu gehen, wo ich mich zuletzt unter Wehen kurz vor der Niederkunft meines Sohns entlang schleppte.

Ich sollte gerade in SSW 30 bzw. 12 sein. Stattdessen musste ich am Montag schon zum zweiten Mal in diesem Jahr einen viel zu früh leeren US sehen.
Ich sollte drei Wochen vor Resturlaub und Mutterschutz stehen
Oder wenigstens eine Woche vor der offiziellen Verkündung.

Stattdessen kann ich jetzt nur auf einen raschen HCG Abbau warten.

Es tut so weh und es raubt mir so viel Kraft.

Ich hoffe du kannst jetzt wenigstens körperlich alles gut anschließen und bald wieder nach vorne sehen.

5

Hey hallo, mir geht es genau gleich wie dir.. Letzte Woche sonntag kein herzzschlag mehr bei 6+4..
Dienstag blutungen gekommen gewebe von 1.2cm blieb jedoch drin habe mit cytotec versucht und war unter kontrolle da freitag wars noch drin und wen es morgen nicht drausen ist dazu noch eine Ausschabung... zurzeit meine letzten sommerferien vor der Ausbildung..😣 Und alle 3 sachen durchgemacht schmerzen normal/ Medikamentös.. + AS weil ich nicht mehr blute..😫