Komme um die Ausschabung nicht mehr drum herum 😢

Hey meine Lieben,
wollte mich einfach nur nochmal auskotzen hier 😥 Sonntag hab ich mein 🌟 verloren.. Montag morgen nochmal mit 3 Cytotec nachgeholfen weil noch nicht alles draussen war... habe sooooo viel geblutet und so viel Gewebe verloren, dass ich dachte: Ja! Das wars, ich komme um die Ausschabung drum rum... und heute dann die Horror Nachricht - es ist noch 2cm Schleimhaut da und es blutet kaum noch.. die Oberärztin wollte sofort eine Ausschabung machen, ich hatte aber was gegessen... nun ist es für morgen früh 8 Uhr angesetzt... als sie mir den Vorgang erklärt hat hab ich richtig Angst bekommen :( auch vor der Narkose und den ganzen Risiken hab ich Angst... so ein Mist 😥

1

Hallo dantino

Es tut mir leid,dass du das auch durchmachen musst. Ich weis genau wie du dich fühlst. Ich habe am Donnerstag erfahren das bei mir die Entwicklung in der 7. Ssw stehen geblieben ist. Rechnerisch war ich in der 10.Ssw. Gestern hatte ich dann Vorgespräch für die AS. Am Donnerstag Nachmittag hatte ich ganz kurz frisches Blut und ich dachte es geht vielleicht auf natürlichen Weg von mir. Aber leider habe ich seitdem nur ab und an ein wenig braunen Ausfluss. Nun habe ich am Montag 8:15 Uhr Termin für die AS. Da ich schon 3 mal eine AS machen lassen musste,kann ich dir sagen,dass du dir keine Sorgen wegen der Narkose machen musst. Wenn du alles ordnungsgemäß beim Narkosegespräch angegeben hast,dann passiert auch nix. Ich wünsche dir alles gute für morgen, dass es schnell vorbei ist und du endlich zur Ruhe kommen kannst.

LG Sonnenblume-84 mit Leonie (12), Julian (5) fest an der Hand und jetzt 7 #stern tief im #herzlich

6

Oh liebe Sonnenblume, schon sieben 🌟 ...wie grausam kann das Leben spielen.

Kennt ihr eine Ursache?

Ich hoffe deine Kinder können dich über den erneuten Verlust hinweg trösten.

Liebe Grüsse
Nessi
Mit Lausbub an der Hand und zwei 🌟 im Herzen

9
Thumbnail

Hallo liebe Jessi,

Vor einem Jahr wurde versucht das Abortmaterial humangenetisch zu untersuchen, was aber leider nicht gelang, weil es zu klein war. Danach wurde mein Mann und ich humangenetisch untersucht und bei mir nochmal zusätzlich die Gerinnung. Bei meinem Mann war alles unauffällig und bei mir wurde folgendes siehe oberes Bild festgestellt. Bei der Gerinnungsambulanz wurde auch was festgestellt (siehe unteres Bild). Beide Sachen können Die Ärzte aber nicht mit den habituellen Aborten in Verbindung bringen.
Diesmal wird leider auch nicht wirklich was zu untersuchen da sein,weil es wieder zu klein ist bzw hat war der Dottersack innerhalb eines Tages schon nicht mehr sichtbar.

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich mache gerade das genau gleiche wie du durch!
sonntag kein herzchen mehr, dienstag blutung wie nichts😔 Dann mit 2 cytotec (medis) nachgeholfen am nächsten tag noch malls 1 und gestern bei der Kontrolle war immer noch 1,2 cm grosses gewebe drin.. Seit dienstag.. und medis haben nicht wirklich was gebracht.. ist zwahr mehr am untergang zum rausgehen aber heute hat die blutung aufgehört, habe angst.. weiss nicht mehr weiter.. soll ich die medis wieder nehmen er sagte soll sie noch 1/2 x nehmen.. Aber ich habe keine ahnung da die blutung ja weg ist🙄😔

5

Ich würde die Medikamente auf jeden Fall wie verordnet nehmen.

8

Ich bilde mir so komische sachen ein, wie das die eierstöcke mit raus gehen könnten und alles.. Hatte heute nacht auch sehr viele albträume

3

Hallo 🌿💕
wünsche dir alles gute, die OP an sich ist nicht schlimm, hab vor 11 Tagen eine Ausschabung gehabt 🙁

4
Thumbnail

Hallo Liebes,
mein herzliches Mitgefühl. Bei mir das gleiche, nur dass ich nicht für eine AS im KH geblieben bin, sondern mich für weiteres abwarten entschieden habe.

Morgen soll ich aber bereits nüchtern zur Kontrolle kommen.

Werde aber bevor es tatsächlich zur OP kommt noch eine Zweitmeinung von meinem KiWu Doc holen, der ist Zinn Glück nur 10 min zu Fuß vom KH entfernt.

https://m.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/5282850-abortus-incompletus-wie-lange-mit-kuerretage-warten-so-ein-verdammter-mist

7

Guten Morgen Ihr Lieben,

Das tut mir Leid, dass so viele andere in der gleichen Situation sind... 😔
Ihr glaubt nicht was heute morgen passiert ist 😳 Ich hatte gestern Abend als ich aus der Klinik kam noch leichte Blutungen und auch Gewebeabgang. Hab mir aber nichts dabei gedacht, weil es nicht viel war im Vergleich zu den Blutungen davor.. heute dann vor der OP der letzte Ultraschall vor der Untersuchung. Ich dachte naja wird ja eh nichts bringen aber sie müssen es natürlich als Routine Untersuchung vor so einer OP machen... und plötzlich die Überraschung- es sind nur noch 0,7 cm da... sie meinte das ist ein ganz anderes Bild als gestern und da waren ja nicht mal 24 Stunden dazwischen! Jetzt können wir doch noch eine Woche warten und ich hoffe soooo sehr dass der Rest jetzt auch noch von selbst geht 😱 gestern hatte mein HCG sich an 2 Tagen auch von 4500 auf 2000 halbiert... ich bin so happy grad, dass ich heute nicht die AS machen musste. 🙏🏻

Ich hoffe das kann euch ein bisschen Hoffnung geben und zeigen wie sich das Blatt doch noch wenden kann!
Noch zur Info: die Oberärztin war total angepisst, dass ich nicht sofort schon die AS machen lassen habe - sie meinte sie sieht die Chance dass das von alleine abgeht (mit Tabletten, die sie mir nochmal gegeben hätte) bei 30%... und es ist OHNE Tabletten einiges abgegangen... also ja das zeigt mir einfach (wie viele Mädels hier auch berichten), dass die Ärzte im KH teilweise auf eine AS drängen wollen... echt erschreckend

10

Ich hab auch gerade noch gewebe in mir drin.. seit dienstag... Najaa und was soll ich sagen,.... Keine blutung mehr cytotec nehm ich noch hoffe der rest geht auch noch😔

13

Das sind schöne Neuigkeiten! Ich werde berichten was bei mir raus kommt.

Ich weiß nicht wir viel noch drin war, glaube aber, dass die restliche Blutung (kaum mehr Gewebe) nicht mehr gereicht hat.

Jetzt trinke ich noch eine letzte Tasse Himbeerblättertee.

weitere Kommentare laden