blutungen

Hallo ihr lieben
Wie lange nach ausschabung hattet ihr blutungen? Ich hab se jetzt seit zwei Wochen, aber die meisten sagen nach 5 Tagen war alles weg?!? Gibt es noch welche die es soange hatten/ haben wie ich oder muss ich doch nochmal zur Kontrolle??? LG

1

Ich hatte auch ganze 3 Wochen Blutungen, mal mehr mal weniger und bei mir war alles in Ordnung. War aber in der Woche nach der Ausschabung auch noch einmal bei meiner Ärztin zur Kontrolle.
Wenn Du unsicher bist, würde ich aber einfach nochmal zu Deinem Arzt gehen oder anrufen.

2

Hallo, ich würde auf jeden Fall nochmal zur Kontrolle gehen. Dein Arzt muss ja schauen ob alles raus ist.
Ich hatte die ersten Tage kaum Blutung, dann keine mehr und erst am 5.tag ging es los wie wenn ich meine Periode hätte. Bei mir ist leider noch zuviel Blut auf dem Ultraschall zu sehen. Muss heute nochmal zur Kontrolle.

3

Hallo.

Also ich habe immer noch Blutungen. AS war am 11.07.
Jetzt sind die Blutungen aber seit 2-3 Tagen sehr doll geworden. Ab und zu habe ich auch mal ein ziehen im Unterleib. Das hatte ich vorher nicht.
Daher hoffe ich das es jetzt doch schon meine Periode ist und sich das alles bald erledigt hat. Langsam ist es nämlich doch sehr nervig mit den Binden.