Tot Geburt 23Ssw Junge

Thumbnail

Leider hatte ich am Donnerstag ein Blasen Sprung erst sah noch alles Gut aus Herzchen schlug weiter fleißig sollte noch 5 Tage aushalten damit wenn es auf der Welt kommt Hilfe bekommt heute Nacht so starke Schmerzen im Rücken und auf Wc ist es passiert er ist geboren alles noch so klein....


Jetzt müssen wir uns um die Beerdigung kümmern statt um eine Renovierung des Kinderzimmers

1

Hallo...😢es ist einfach schrecklich was dir und deinem Schatz passiert ist....keine Worte können dich trösten ....nichts deinen Schmerz lindern...😢😢😢 ich wünsche dir alle Kraft der Welt für die kommende Zeit....man sagt" Zeit heilt alle wunden" aber das stimmt nicht....man lernt nur damit zu leben😢...alles Liebe für dich und eine #kerze für dein wunderschönes Sternchen 🌟...komm gut oben an kleiner Schatz...traurige Grüße Teeundwurst

5

Danke Schön

2

Mein Beileid ich weiß wie es euxh geht mir ging es fast genauso auch in der 23 . Usw und es war auch ein jung .
Ich wünsche euch viel Kraft fühlt euch gedrückt. Lg Kathrin ❤

3

Mein herzliches Beileid.
Er ist ein wunderhübsches Menschlein.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

4

Mein herzliches Beileid😔😪❤️
Fühl dich ganz dolle gedruckt.
Ich fuhle mit dir mit und ich wurde jeden satzt was du du schreibst sowas von verstehen und auch mitfuhlen da ich vor einem Monat auch meine Prinzessin in der 22+3 ssw verloren habe .
Es alles lief so super und innerhalb einer woche Passierte alles, ich war in einem Abtraum seid dem ich nicht mehr aufwache...
Als ich ihren grab babygerecht gemacht habe sass ich eine stunde vor Ihren grab und hab mit ihr geredet das wenn ich im Urlaub zuruck wäre ihr Babyzimmer her richten wollte und sie jetzt unter der Erde ist nicht mehr tretet atmet , ich fuhle mich immer noch so leer und verlassen.
Ich vermisse sie jeden tag, und es wird nicht weniger... So eine wunde kann nichts Heilen nicht mal die zeit, jedoch nur verdrangen.
Ich wünsche dirr und allen Müttern die Ihr baby verloren haben soviel kraft das ich in worten nicht aussprechen kann.
Fuhlt euch so gedruckt, ihr seid die Stärksten Frauen was es je gibt❤️❤️😔

7

Danke das schlimme wird sein die Beerdigung ich weine für uns beide

8

😔❤️😪😪,
Meine kleine wurde im Ausland beerdigt.
Weil ich im Urlaub war.
Leider kann ich sie erst nachstes jahr wieder besuchen.

Ich wunsch dir viel viel kraft.
Alle Frauen Muttis in diesen Forum werden fur dich immer ein offenes Ohr haben und immer fur dich da sein❤️

6

Mein aller herzlichstes Beileid!❤️ Und ganz ganz viel kraft jetzt in der Zeit! 🕯❤️⭐️

9
Thumbnail

Hallo Youngbad,

Mein Beileid für deinen Verlust...so klein und schon so perfekt! Wie heißt denn der neue Stern am Himmel? Ich wünsche eine gute Reise 🌈

Hast du Unterstützung bei der Organisation der Beerdigung? War so froh das ich welche hatte... Wenn du Ideen oder Anregungen brauchst, erzähle ich dir gern von unserer. Es war sehr traurig, aber auch sehr schön...

Hast du Fotos machen lassen? Wir haben wunderschöne von Dein Sternenkind bekommen...

Und du darfst dein Kind zuhause haben. Auch wenn's erstmal komisch klingt, uns hat es gut getan Zeit zum Abschied nehmen zu haben...

Unsere Kerze brennt heute auch für euch und euren Stern 🌟!

Liebe Grüße 🕯
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

10

Der kleine heisst Jack Nils und ich werde sehr lange damit zu kämpfen haben haben 2 Jahre gebraucht schwanger zu werden und dann das ich weiss das auch andere FRAUEN so ein Schicksal haben

13

Nimm dir die Zeit zum Trauern die du brauchst - da gibt es kein richtig oder falsch... ich weiß wie schwer es ist wir haben 3,5 Jahre gebraucht und mussten unseren Lunis 💫 dann in der 21.SSW gehen lassen... Ich glaube nicht das der Schmerz ganz vergeht...aber man lernt damit zu leben...

Was mir geholfen hat und jetzt noch hilft ist möglichst viele Erinnerungen zu sammeln in den wenigen Tagen zwischen Geburt und Beerdigung...

11

Und doch war er schon so perfekt dein Sohn und sieht so friedlich aus.

Ich habe mein zweites frühes Sternchen nach zweiwöchiger Wartezeit auch endlich in einer kleinen Geburt gehen lassen können.

Die Jungs (hatte das Gefühl es sei ein Junge) werden bereits eine Mords-Gaudi mit den anderen Sternenkindern haben und ab jetzt und für immer auf uns aufpassen, zumindest mag ich mir das so vorstellen.

Drücke dich ganz feste. Ich verdrücke für euch gerade einige Tränen 😘

12

Dein Baby ist wunderschön. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Trost bei Menschen die dich stützen.

14

Das Bild deines kleinen Sohnes rührt mich wirklich sehr zu Tränen 😢
Mein Beileid und dem kleinen Stern eine gute Reise❤️