Hmm🤔

Hallo ihr lieben weiss nicht ob ich hier richtig bin😅
Najaa wollte fragen, ab wann ihr wieder schwanger geworden seit mit Normalen Abgang oder mit Medikamentösen?
Ich warte gerade auf meine Blutung und heute nachmittag untersuchung dann wenn nichts gegangen ist Werden wir mit Medikamenten versuchen

Liebe grüsse Alina mit ⭐️ im❤️

1

Hatte in der 15ssw eine "Totgeburt" musste nachher in den ops um die plazenta auszuschalten. Das war im Juli 17. Im Oktober 17 bin ich wieder ss geworden. Wird in 1.5 Wochen 1 Jahr alt

2

Ich hatte eine natürliche fehlgeburt und wurde 4 monate später wieder schwanger.

Mein herzliches beileid und viel kraft🍀

3

Huhu.Auf normalem Weg hat es nach 12 Monaten leider nicht geklappt( meine Zyklen waren 65-80Tage) dann nahm ich Clomifen ein.Im 2.Clomifenzyklus mit doppelter Dosis/Ich habe es sehr gut vertragen- klappte es dann 😍
LG Sissy 33Ssw mit Prinzessin im Bauch

4

Ich musste einen Zyklus warten also bis die die Regel wieder bekommen hatte. Hat ca 6 Wochen gedauert. Dann war ich noch mal zur Kontrolle und wir konnten wieder los legen. Allerdings hat es ein halbes Jahr gedauert. Bin jetzt bei 22+1 und bekomme ein Mädchen!💗 Wünsche dir alles gute!

5

Nach natürlichem Abgang hat es 4 Monate gedauert.

6

danke euch allen🥰