Ausschabung - so schnell schon Periode?

Hallo ihr lieben
Ich hätte am 17.07 meine 1. Ausschabung. Das ist nicht mal 2 Wochen her. Geblutet habe ich 1 Woche, allerdings nur sehr leicht. Als ich am 24.07 bei meiner FA war, sagte sie mir, dass ich meine 1. Periode in ungefähr 3 Wochen bekommen werde. Heute morgen wache ich auf und hab typisches Periodenblut am Klopapier. Kann das etwa schon die Menstruation sein? Ich mache mir große Sorgen, nicht, dass bei der Ausschabung was übersehen wurde oder so. Meine FA sagte allerdings zu mir, ich soll mir erst sorgen machen, wenn ich KEINE Blutungen bekomme.
Übrigens, wäre ich nicht schwanger gewesen, hätte ich genau heute den 1. Tag meiner Periode.

1

Hat Deine Blutung zwischenzeitlich komplett aufgehört? Wenn ja, dann wäre das durchaus denkbar. Habe mich nach der AS auf eine sehr lange Wartezeit eingestellt und wurde nach Punkt 3 Wochen auf der Arbeit von meiner ersten Mens überrascht. Da hatte ich im Leben nicht mit gerechnet. 🙈

2

Ja, hab seit genau 1 Woche gar nichts mehr. Das wäre so schön, denn irgendwie kann man mit der Sache immer noch nicht so richtig abschließen.

3

Dann hoffe ich für Dich, dass Du dass ab dem heutigen Tag endlich kannst! 🥰

weiteren Kommentar laden