Möchte Euch Mut machen ❤️

Hallo ihr Lieben. Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Ein paar kennen mich evtl noch weil ich doch einige Male in diesem Forum geschrieben habe. Kurz zu mir nochmal. Ich bin 33 Jahre alt und hatte 7 Abgänge. Ich habe eine balancierte Translokation 5/19

Ich möchte euch mut machen.

Nach 7 Abgängen sind wir in den Urlaub gefahren, ich hatte echt "ja" die schnautze voll war total am Ende.

2019 hätten wir endlich das Geld zusammen (jeder der eine balancierte Transplantation hat weiß wie teuer eine künstliche Befruchtung mit pränatal Diagnostik ist und die Ungewissheit ob es wirklich klappt) und Anfang 2019 wollten wir starten

August 2018 sind wir 3 Wochen nach Teneriffa geflogen. Ich hab echt auf nichts rein gar nichts mehr geachtet. Ja entschuldigt (gesoffen was das Zeug hält etc 💋) und wir haben wieder gelebt.

Im September habe ich (wieder mal einen positiven Test) in den Händen gehalten.

Heute bin ich überglückliche Mama einer super süßen Tochter.

Gebt nicht auf kämpft weiter, lasst euch auch mal, entschuldigt für den Ausdruck, am arsch lecken.

Ihr könnt alles schaffen

Jeder der ein sternenkind hat weiß wie hart es ist ein Kind ziehen zulassen.
Wenn ich meine Tochter im Arm halte weiß ich dass es das alles wert war.

Ihr alle seid die wahren Helden Mamas

Und jeder der reden will außerhalb dieses Forums kann sich gerne bei mir melden und sich austauschen

Gebt niemals auf

1

Welch wunderbaren worte 🌸

2

Du bist mein gesuchter goldstück;))

Ersteinmal alles Liebe;))

Ich habe nach einem Jahr Kind 6fehlgebruten 5 missed abort und einmal für 4 Tage schwanger..

Bei der letzten kam eine trisomie 21 heraus aber die vorherigen unbekannt laut Ärzte waren die anderen Babys gesund bin jetzt das zweite mal beim Genetiker und es wird derzeit erweitert Untersucht ob wir einen unbekannten gendefekt im Laufe des Lebens entwickelt haben ..
Hast du die sogenannte PID Untersuchung gemacht? Wie teuer ist es Embryonen auf Krankheiten bzw trisomien zu Untersuchen? Wart ihr im Ausland? Sind nämlich auch seit einigen Wochen am überlegen ob wir dies auch machen lassen!!

Ich würde mich soooo sehr auf deine Antwort freuen? Wurdest du auch immer spontan und sehr schnell schwanger? Werde im Oktober ebenfalls 33 meine erste Fehlgeburt war mit 29 und umso mehr kommt die Angst ob es überhaupt noch zu einem gesunden Kind kommen wird

3

*nach einem gesunden Kind sollte es heissen

4

Hallo.

Wir waren nicht im Ausland. Haben nach der dritten Fehlgeburt einen Termin in regensburg gehabt an was es lag da kam dann das mit meiner Translokation raus, waren dann noch in München. (Da war ich das 4 mal schwanger)

Eine PID hat man uns gesagt so mit allem kostet zwischen 20.000 Bis 30.000€ also haben wir das Sparen angefangen

Dazwischen haben wir es immer wieder versucht. Ich bin auch immer zimluxv schnell schwanger geworden aber nicht lange.

Die PID haben wir dann aber nicht mehr gebraucht

Fühl dich gedrückt du kannst gerne weiter fragen stellen und gib nicht auf

5

❤️❤️❤️❤️❤️😔😔

6

Ich liebe solche Beiträge und finde das megaschön, dass Du an uns, die wohl noch ein Weilchen auf Ihr Wunder warten müssen, denkst! Danke dafür von Herzen! ❤
Fühl' Dich und Deine kleine Maus ganz feste gedrückt! Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft! 🤱

7

Danke für diese wunderschönen mutmachenden Worte.

Liebe Grüße
Nessie mit Lausbub an der Hand und zwei🌟im Herzen