Ausschabung 😭

Hallo ihr Lieben Mädels,

Ich habe heute starke Blutungen bekommen.
Ich war ca in der 4 Woche Schwanger.
Bis jetzt kamen noch keine Gewebereste mit raus.
Muss ich unbedingt zur Ausschabung und wie lange dauert sochl eine Blutung in der Regel?

1

Hallo, das tut mir leid für deinen Verlust. Ich hatte schon mehrere MA, fünfte Woche und mehrmals circa neunte Woche.
In der fünften Woche hatte ich etwa eine Woche lang positiv getestet, und dann einfach wie eine verspätete Regel bekommen, ich muss ja Nix unterstützen und auch nicht zur Ausschabung. Das ist noch so klein, das geht meist alles mit ab. Lass es trotzdem beim Frauenarzt kontrollieren.

2

Ja genau so war es bei mir auch.
Letzten Freitag hätte die Mens kommen sollen aber nichts kam.
Ich habe da positiv getestet und gestern Abend hatte ich einen kleinen Blutfaden am Toilettenpapier.
Ich ging zum Arzt und dort konnte keine Blutung festgestellt werden.
Naja ich wusste aber schon das etwas nicht stimmt.
Heute am Nachmittag bekannen dann erst hellrote Blutungen und kurz danach starke Blutungen mit Regelschmerzen.
Wie lange hat man denn solch eine Blutung?

Lg

3

Ich glaub, das wird nicht viel stärker/ länger als eine regelblutung.

4

Hi, ich hatte das letztes Jahr in der 6. Woche. Du hast ja schon starke Blutungen, das ist schon ein gutes Zeichen, dass dein Körper es selbst regeln möchte! Gib ihm die Zeit dafür. ❤ Tut mir leid, dass dir das auch passiert ist.

5

Hallo und danke für deine Antwort.
Ja natürlich lasse ich meinem Körper die Zeit.
Wenn die Blutungen vorbei sind werde ich in drei Wochen zur Kontrolle zu meiner Frauenärztin gehen.
Das ganze habe ich nun schon das 4 mal durch😔.