3. Fehlgeburt in 5 Monaten

Ich bin wirklich sehr verzweifelt und tief traurig.
Im März eine biochemische Schwangerschaft und Frühabort.
Im April dieses Jahres gleich wieder schwanger geworden Missed Abort festgestellt bei bei 7+4 , Abbruchblutung durch Cytotec unterstützt.
Laut FA einfach weiter machen.
Im Juni wieder schwanger geworden Missed Abort festgestellt bei bei 7+0.
Heute soll ich zur Ausschabung.
Ich wollte auf natürlichen Abgang warten oder mit Cytotec unterstützt.
Mein FA rät mir ab, außerdem ist er ab Montag im Urlaub.
Laut OÄ in der Klinik machen sie nur Ausschabung, kein Cytotec.
Bin einfach nur fertig und fühle mich so leer.

1

Hallo Lilo,

Das tut mir sehr leid für dich...was ein schwerer Weg...

Kannst du nicht am Montag zum Vertretungsarzt deines FA? Vielleicht kann der den natürlichen Abgang begleiten? Lass dich nicht zu einer Ausschabung drängen, solange für dich keine gesundheitliche Gefahr besteht.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

2

Hey es tut mir sehr leid was du durchmachst...meine erste SS endete mit einer verhaltenen MA in der 12SSW...

vielleicht solltest du dienem Körper mal eine SS-Pause gönnen..von der Aussage, dass man wieder schwanger wird, wenn der Körper breit ist, halte ich nicht wirklich viel...so eine pause, in der man z.B. die Pille nimmt kann der Körper (gem. meiner Erfahrung) sich wieder normal einstellen...

Unsere FG war im August 2018... haben dann (lt. Empfehlung) pausiert..und dementsprechend im Oktober und November die Pille genommen...diese dann einfach weggelassen und bin dann im Dezember 2018/Januar 2019 wieder schwanger geworden...

Rutsche jetzt am Sonntag in die 33SSW und bin zuversichtlich...

3

Wenn du die AS heute nicht willst, sag sie ab. Du kannst auch ohne Cycotec erst mal warten.