Auf einmal alle Symptome weg

Ihr lieben hab ja Montag schon ein Beitrag veröffentlicht. Nun ein Update von mir ich hatte heute meine Ausschabung und wir sind vor einer Stunde wieder nach Hause gekommen es geht mir körperlich ganz gut nur die Seele muss heilen.

Mir ist aufgefallen das seitdem ich es wusste das unser 3ter Stern nicht gewachsen ist und auch keine Herzaktivität mehr da war. Das meine Symptome aufeinmal wie weg waren😢 nun weiss ich nicht ob mein Körper mir ein Streich gespielt hat oder das normal ist.

1

Wenn man zu 100% weiß dass es leider nicht intakt ist, und es im Kopf angekommen ist, lassen meist die Symptome nach, weil man los lässt.

Bei mir war beim 2.🌟 vom 1. US bis zur AS nur 1 WE inzwischen, nach der AS hatte ich 4 Wochen später einen Kontrolltermin u die Anzeichen waren noch da teilweise, weil ich noch nicht abgeschlossen hatte. Hcg war auf null. Als ich am US sah dass nichts mehr da war, ließen nach 1 Tag die Anzeichen nach.

Nun beim 5.🌟 hatte ich bis gestern 6+5 viele Symptome vor allem extreme Müdigkeit u leichte Übelkeit.
Gestern hab ich mich damit befasst ob es mir klar ist, dass ich beim US morgen eine nicht intakte ss sehen werde. Und seit heute sind die Symptome weg.

Ich freue mich dass die AS gut verlaufen ist für dich u du wohlauf bist, auch wenn der Grund traurig ist.

Ich hoffe du weißt was ich meine.

Lg Joyce

2

Ja Danke für deine lieben Worte...tut mir natürlich für dich auch Leid...5 Sternchen schrecklich...finde jetzt meine 3Sternchen hintereinander schon schlimm und frag mich wo die Gerechtigkeit bleibt. Weisst du woran es bei dir liegt mit den FG?

3

Bei mir fand man raus dass ich kir aa bin, dh nur mir fehlen alle aktivierenden kir Gene. Fast Alge Frauen mit habituellem Abort haben dies gemein. Bedeutet die Verbindung zwischen Mutter u Embryo ist nicht optimal.
Eine minimale Gerinnungstörung hab ich auch.
Die 1. ss mit meinem Sohn verlief problemlos u ohne Medikamente bis zur 37. ssw da wurde er mit KS geholt wegen plötzlichem Wachstumsstopp

Die Theorie der Ärzte ist, dass mein Immunsystem die Embryonen abstößt. Außer es handelte sich um defekte Eizellen. Kann natürlich auch sein dass es jedes Mal eine defekte Eizelle war.
Medis hab ich alle probiert, half nichts.

Gibt es bei dir Vermutungen bzw nahmst du Medikamente?

weiteren Kommentar laden