Und aufeinmal ist alles anders

Gestern war ich noch glücklich schwanger! Bei meinem gestrigen Termin sollte es eigentlich darum gehen,ob es Zwillinge werden! Ich wäre heute in der 10 Woche! Doch gestern war dann die Diagnose kein herzschlag und mein baby ist kaum gewachsen! Selbst eine zweit Meinung bei einem anderen Fa bestätigte die erst Aussage! Mein baby ist aber noch bei mir und ich hab große Angst vor der Ausschabung dann ist alles weg! Ich verstehe es einfach nicht! Seit gestern laufen nur noch Tränen 😢

1

Hey liebes ,

Ich habe mein Baby auch in der 10. Woche verloren weil kein Herzschlag mehr zusehen war..
Und wurde am nächsten Tag direkt ausgescharbt..
Aber mir wurde immer wieder gesagt das es nicht an mir lag sondern an der Natur wenn es dem Baby nicht gut geht stößt der Körper es ab..
Auch wenn dich das jetzt nicht aufmuntern aber sei froh das es jetzt passiert ist als wenn du viel weiter wärst ..
Versuche nach vorne zu schauen und dein Glück im nächsten Zyklus wieder zu probieren 🍀🥰🥰

Ich fühle mit dir und alles gute für dich 😊
Es kommen auch wieder bessere Tage ❤

2

Tut mir Leid für deinen Verlust. Ich hatte jetzt die 3te FG innerhalb von 1,5 Jahren und bin gerade wieder zu Hause nach der Ausschabung. Ich wünsche dir viel Kraft. Angst vor dem Eingriff nicht haben.

3

Es tut mir leid dass du dein Baby verloren hast. Ich drück dich ganz fest. Du bist nicht alleine

Ich hatte heute genau das gleiche erleben müssen. Mein Baby hatte auch keinen Herzschlag mehr. Es ist wahrscheinlich vor einer Woche in der 13. Woche verstorben. Mein Baby war schwer krank, hatte Organschäden. Gem. Bluttest hatte es Trisomie 18.

Ich bin daher froh, dass mein Baby nicht mehr leiden muss aber mein Herz blutet.

4

Liebe Benzi,

mein aufrichtiges Beileid.

Es gibt eine Alternative zur AS. Schau mal hier: https://www.into-life.de/eine-kleine-geburt-vom-umgang-mit-dem-unfassbaren/

Alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit

5

Mein aufrechtes Beileid. Seit gestern weiß ich auch, dass zweit mal in diesem Jahr Sternenmama geworden zu sein. Was für ein großer Mist!

Objektiv ist und allen sicher klar, dass es ein Glück ist, dass die Natur nicht zulässt, dass sehr kranke Kinder überhaupt zur Welt kommen. Trotzdem zerbrechen unsere Träume und Hoffnungen für dieses Kind und das tut unglaublich weh.

So lange du keine Infektion entwickelst kannst du auf einen natürlichen Abgang warten. Lt. meinem KiWu Doc sollte man selbst vor einer AS ein bisschen warten, damit sich die GM bereits zurückbilden kann.

Wünsche dir alles Gute und viel Kraft für diese schwere Zeit.