Fehlgeburt

Hatte am Mittwoch abend eine fehlgeburt. War auch bis dinnerstag mittag im kh und hatte auch ziemliche schmerzen. Nun bin ich wieder zuhause aber die schmerzen kommen und gehen. Hatte keine as. Also natürlicher abgang in 6ssw. Nun meine fragen. Wir lange hattet ihr Schmerzen? Wann hattet ihr wieder euren es? Wann wurdet ihr wieder schwanger? Mein Frauenärztin meint 1-3monate pause machen und mit kondom verhüten. Aber einige haben nach 1monat schon wieder einen. Positiven test gehabt

1

Als erstes tut es mir voll leid für dich, mir geht es ähnlich hatte gestern meine Ausschabung weil mein Körper es noch nicht verstanden hat das mein Baby nicht mehr lebt, hatte gestern schon leicht erhöhte Temperatur vor der soo....
Ich glaube bei einem natürlichen Abgang kannst du direkt nach dem 1 Zyklus anfangen... und wenn du und dein Körper bereit seid dann klappt es...
Alles gute 🍀

3

Wrlche woche warst fu denn? Tut mir leid für dich und drücke dich unbekannter weise

8

Ich war gestern 7+3 aber das Baby war kleiner hatte nie ein Herzschlag im Ultraschall gesehen

2

Ich bin derzeit in der genau gleichen Situation. Nur ohne Krankenhaus, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zuhause diese schmerzhafte Fehlgeburt gehabt.

Ich schließe mich also deiner Frage an und drück dich unbekannterweise.
Es tut mir leid, dass auch du dieses Leid ertragen musst! 😔

4

Drücke dich auch. Welche woche warst du denn

5

Blutungen ab 6-7 Woche und Abgang ,komplett nach fast 2 Wochen Blutungen , ca 8-9 Woche. :(

weiteren Kommentar laden
7

Erstmal tut es mir natürlich auch leid für dich. Du musst dir vor Augen führen das es ganz ganz vielen genau so geht. Ich hatte nach meiner ersten ss auch einen Abgang in der 8 ssw ohne Ausscharbung.
Zu deiner Frage. Ich bin tatsächlich sofort wieder schwanger geworden ohne vorher meine Periode gehabt zu haben. Meine Gyn meinte damals bei einem natürlichen Abgang muss man nicht warten.
Lg

9

Wann hattest du den deinen es? Also wie viele tage nach fg?

10

Ist schon etwas her, sorry war lange nicht hier...
Ganz „normal „ nach 14,Tagen...

weitere Kommentare laden