Wie war eure 2. Periode nach AS u PMS?

Hallo,
War eure 2. Periode nach der Ausschabung komplett anders als eure Periode vor der Ausschabung bzw die 1. Periode nach Ausschabung?
Habt ihr plötzlich PMS kurz nach dem Eisprung gehabt und dies auch während der Periode?
Bei mir ist es die 2. Periode nach AS und sie ist total komisch, man denkt das war's dann plötzlich extrem viel, dann wieder fast nichts, dann schleimig, mal hell mal dunkel wie Schmierblutung ...total krass ...
LG

1

Hallo 😊bei mir hat gestern die 2. Periode nach der AS angefangen. PMS hatte ich null. Gestern war es noch recht wenig, aber heute Nacht musste ich mehrfach raus weil die Blutung echt stark wurde. Sonst hab ich nix auffälliges bemerkt. Liebe Grüße !

2

Okay...also bei mir, wie geschrieben, total komisch...hab sie jetzt noch ....🤔😵
LG Bianca

3

Meine zweite Periode war viel stärker und PMS hab ich keine mehr. Ich hatte vor der Schwangerschaft immer schmerzen in den Brüsten nach dem Eisprung und die sind komplett weg. Auch Krämpfe um Unterleib während der Periode habe ich keine mehr 🤷🏻‍♀️

4

Ich hatte keine PMS, vorher auch nicht, dafür war die Periode fast genauso stark wie die 1.
und die Zyklen total kurz. Mittlerweile hat sich aber alles wieder eingespielt.