Normal?

Ich hatte vor einigen wochen eine AS. Nach 2 1/2 wochen war ich zur Nachkontrolle beim FA. Ddort wurde US gemacht und alles war gut. Dieser sagte ich würde in 10-14 Tagen meine rwgel bekommen. Nun bin ich schon drüber aber immer noch nix in Sicht. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen das noch Reste drin sind. AS war in der 9 ssw und wieder schwanger kann ich eigentlich nicht sein da meine eileiter dicht sind.

1

Hallo, ich hatte vor 4 Wochen eine AS. Bisher ist keine Mens in Sicht. Ich glaube der Körper muss sich erst wieder einpegeln. Habe hier schon oft gelesen, dass es etwas dauern kann. Ich würde mir keine Gedanken machen. Meine ist bisher
auch noch nicht da. Aber ich hatte auch vor meiner Schwangerschaft einen langen unregelmäßigen Zyklus.

2

Liebe schuckile,

meine Ärztin hat mir gesagt, dass es bis zu 12 Wochen dauern kann bis man das erste Mal wieder seine Tage bekommt.

Liebe Grüße Saphira

3

Huhu,

ich hatte meine AS am 20.5. und warte noch auf die erste Blutung. So wie es aktuell aussieht, sollte sie um den 20.7. herum kommen.
Bei mir sank/sinkt das HCG seit der AS auch nur sehr langsam und lg letzte Woche noch bei 13.
Bei manchen kommen ES und Mens erst, wenn kein HCG mehr vorhanden ist.

Hab noch etwas Geduld. Bis zur ersten Blutung kann es leider länger dauern.

4

Danke für die Antworten.
Oh man das ist ja echt blöd das es so lange dauern kann. Wollte doch im September mit der nächsten ivf starten.