Gebährmutterschleimhaut aufbauen..?!

İch warte ja nun auf meine Periode nach natürlichem Abgang. Mein HCG Wert war noch bei 8.5 nach fast 2 monatiger sehr starker Dauerblutung hat es zwar aufgehört nun Frage ich mich ständig wann die Periode wohl kommt wie lange dies dauert 😕🤐

Kann man in dieser Zeit irgendwas nützliches machen ? Etwas unterstützend

1

Moin,

wäre es nicht eigentlich spannender zu wissen, ob du nen es hast oder hättest?
Danach richtet es sich ja wann deine mens kommt.
Machst du da was?

Vielleicht braucht dein Körper noch ein bisschen Zeit!
Ich wünsche dir, dass bald alles wieder auf go steht! 😊
Lg

2

Danke dir für deine Antwort (:
Falls du ovus sst oder temp. Messen meinst ich mache sowas alles nicht hatte gestern und heute weißen Ausfluss ach kp :(( haste Recht der Körper entscheidet alles.

🌼🌺🌼

4

Ach ovus und tempi, Frau macht sich damit ja gern auch verrückt.
Ich glaube, ich hatte vorletztes Wochenende ne es. Zumindest hatte ich mittelschmerz, aber auch immer noch SB. Meinen hcg Wert hab ich nicht mehr testen lassen.
Ich schau jetzt, ob ich am nächsten Wochenende meine erste mens nach dem Abgang bekomme.

Ich glaube, es ist gut entspannt zu sein. Alles wird gut! Du wirst wieder einen Zyklus bekommen. Und auf eine oder zwei Wochen kommt es nicht an!
Lg

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir war der hcg bei 4 (das war an einem Dienstag), freitags hat dann die Blutung angefangen. Ich glaube wenn der Wert bei Null ist, setzt die Blutung ein.

6

Danke dir für deine Antwort. Sie meinten halt am Telefon mein Wert wäre bei 10 so 1-1,5 Wochen später war er bei 8.5 ich solle mir keine Sorgen machen würde alles abgehen mit der Periode ..? War das erste Mal schwanger und erlitt die erste Fehlgeburt deswegen verlasse ich mich immer auf das was meine Ärztin sagt bzw die Sprechstundenhilfe am Telefon. Noch ne Frage kann den der Wert sinken ohne Blutungen davor ist ja keine schwangerschaft möglich

7

Der wert sinkt bis zur Blutung. Dann setzt die Blutung ein. Nach der Blutung baut sich die Schleimhaut wieder langsam auf, evtl wirst du auch einen ES haben. Vor der 1. Periode mit ovus zu testen bringt nicht viel.

weitere Kommentare laden