Das Herz hat aufgehört zu schlagen ;-(

Danke.
Meine Ärztin meinte, mal sollte besser 2 Blutungen abwarten, damit sich die Schleimhaut genug aufbauen kann.
Der Arzt im KH meinte, man könnte theoretisch direkt wieder schwanger werden, sollte aber besser auch 1-2 Blutungen abwarten.
Wor werden sehen. Lieber einen Monat länger warten, als das Risiko einzugehen :-)

Danke! Das du das gleiche erlebt hast, tut mir auch leid! Hoffentlich geht es diesmal gut! Diese Angst habe ich ja schon jetzt!

Ich hatte gar nicht die Wahl. Mir wurde nur eine Ausschabung angeraten.

Da scheinen wir ja wirklich sehr ähnlich eingestellt zu sein :-)
Mein Freund ist ähnlich eingestellt, das macht es noch mal etwas leichter, denn so werde ich nicht runtergezogen und wir können zusammen positiv nach vorne schauen :-)

Ist bei uns ganz genauso. Und das ist auch gut so! 👌🏼🥰

Vielen Dank für deine lieben Worte 💛

Ach je, auch noch gleich Zwillinge :-(
Aber nach Regen kommt wieder Sonnenschein.
Ich drücke uns die Daumen, dass es beim nächsten mal positiv verläuft und wünsche dir alles Gute fürs Üben :-)

Schön zu lesen, dass es auch sofort wieder klappen kann.
Noch hab ich zu viel Angst, direkt wieder loszulegen. Aber ich hoffe, dass wir auch bald wieder positiv testen dürfen.
Beim ersten Mal war ich direkt im ersten Zyklus nach der Abbruchblutung schwanger. Vielleicht klappt es ja diesmal auch wieder so schnell :-)

Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest. In der wievielten Woche warst du, wenn ich fragen darf?

Ich würde gerne wissen, wie es bei dir weitergeht. Du kannst mir ja dann gerne eine PN schicken, wenn du magst :-)

Top Diskussionen anzeigen