Blut, Blut, Blut

Entschuldigt, aber ich kann es einfach nicht mehr sehen. Wann hört es endlich auf??? Seit Mitte März blute ich schon (damals noch Schmierblutungen in der Früh-SS), dann mal mehr, mal weniger... Dann das Warten auf die Fehlgeburt mit Schmierblutung - Blutung - Schmierblutung - Blutung... Dann die Fehlgeburt mit seeeehr viel Blut, jetzt das Bluten nach der Fehlgeburt. Und: Krönender Abschluss der ganzen Tortur soll meine Periode sein? #klatsch #rofl

Ich will nicht mehr bluten!!!
Entschuldigt, aber das musste irgendwie mal raus! ;-)

Verstehe ich voll. Hatte Anfang März meine FG und es zog sich alles hin. Erst seit letzter Woche der HCG runter. Nun nehme ich die Pille, um wieder eine Regelmäßigkeit reinzubekommen. Aber auch damit bis vorgestern noch Blutungen. Ich hoffe jetzt ist Ruhe.

Ich blute auch schon gefühlt ewig!!!

Eine Frage an euch, die bereits eine Periode nach der FG hatten: War bei euch die Periodenblutung wie vor der SS (rot, stark) also lässt sich die Periode gut von den Schmierblutungen nach der FG unterscheiden?

ich hatte meine Periode ausgelöst, weil noch nicht alles weg war..deshalb kann ich nichts dazu sagen..aber beteilige mich gerne am Austausch weil ich auch wissen möchte wie das weiter geht...

Top Diskussionen anzeigen