Blut, Blut, Blut

Entschuldigt, aber ich kann es einfach nicht mehr sehen. Wann hört es endlich auf??? Seit Mitte März blute ich schon (damals noch Schmierblutungen in der Früh-SS), dann mal mehr, mal weniger... Dann das Warten auf die Fehlgeburt mit Schmierblutung - Blutung - Schmierblutung - Blutung... Dann die Fehlgeburt mit seeeehr viel Blut, jetzt das Bluten nach der Fehlgeburt. Und: Krönender Abschluss der ganzen Tortur soll meine Periode sein? #klatsch #rofl

Ich will nicht mehr bluten!!!
Entschuldigt, aber das musste irgendwie mal raus! ;-)

1

Das kann ich sehr gut verstehen und absolut nachempfinden. Man will endlich abschließen können und stattdessen wird man immer wieder daran erinnert. Jeder Toilettengang ist ein einziges Disaster. Ich habe jetzt 4 Wochen dauerbluten hinter mir und bin so dermaßen erleichtert, dass das seit vorgestern endlich vorbei ist und ich zumindest bis zur nächsten Mens jetzt erstmal Ruhe habe! Halte durch...ganz bald ist es bestimmt auch bei Dir damit vorbei und dann wird alles wieder gut! 🍀

2

Verstehe ich voll. Hatte Anfang März meine FG und es zog sich alles hin. Erst seit letzter Woche der HCG runter. Nun nehme ich die Pille, um wieder eine Regelmäßigkeit reinzubekommen. Aber auch damit bis vorgestern noch Blutungen. Ich hoffe jetzt ist Ruhe.

6

ich hatte mitte märz die Diagnose Ma.. ich habe knapp 8 Wochen geblutet..und auch jetzt noch immer wieder braune SB.. ich hatte keine Kraft mehr, jeder Gang zur Toilette hat mir extrem viel Kraft gekostet... ich verstehe dich total.. ich musste mit („gefühlten“) Windeln herumlaufen weil es soo geblutet hat.. *kotz*
halte durch, irgendwann müssen wir dich für diese Qualen belohnt werden...

3

Meine Fehlgeburt + Cytotec war am 26 März und ich hatte bis vor einigen Tagen sehr starke Blutungen. Also auch sehr lange sehr viel da war selten nur schmierblutung aber gut vllt war das auch besser damit alles vollständig und von selbst abgeht bin gespannt was der HCG Wert morgen ergibt. Aber ansonsten hätte ich jetzt sehr gerne meine Periode da ich auch nicht weiß wie lange dann diese wohl dauern wird :(( und dann bitte erst Mal kein Blut..

4

Hallo du Liebe,
ich kann dich so gut verstehen. Ich habe am 20.04. die 4. Fehlgeburt in Folge gehabt und bis zum 26.04. richtig doll geblutet. Danach noch bis zum 08.05. Schmierblutungen gehabt.
Ich war es so leid und genervt, nicht abschließen zu können.

Am 09.05. wurde mir beim Frauenarzt gesagt, das meine Periode in den nächsten Tagen kommt. Da war ich ja bedient.
Bisher warte ich auf meine Mens...soviel dann dazu.

Ich wünsche dir alles Gute

5

Ich blute auch schon gefühlt ewig!!!

Eine Frage an euch, die bereits eine Periode nach der FG hatten: War bei euch die Periodenblutung wie vor der SS (rot, stark) also lässt sich die Periode gut von den Schmierblutungen nach der FG unterscheiden?

7

ich hatte meine Periode ausgelöst, weil noch nicht alles weg war..deshalb kann ich nichts dazu sagen..aber beteilige mich gerne am Austausch weil ich auch wissen möchte wie das weiter geht...