Endlich ist alles gut! ❤

Hey Ihr Lieben 😊

Bevor ich mich nun entgültig in meine Hibbelpause zurückziehe, wollte ich Euch nur noch schnell mitteilen, dass ich die zweite AS gut überstanden habe und heute - knapp 14 Tage später - ist endlich alles so wie es sein sollte. 🤗 Ich war gestern zur Nachsorge und konnte nach langen, langen Wochen endlich mal mit einem Hauch von Lächeln im Gesicht die Praxis verlassen. Nun kann ich mit dem Kapitel abschließen und bevor ich ein Neues beginne den Kopf erstmal wieder frei bekommen. 😌 Ich wünsche Euch allen, dass auch Ihr diese schlimme Zeit ganz bald hinter Euch lassen und Euch zuversichtlich an ein neues Wunder heranwagen könnt! ⭐🌈🤰🏽

Alles Liebe wünsche ich jeder Einzelnen von Euch und sage "Danke für alles und bis bald!" 🥰

1

Das klingt sehr vernünftig was Du da schreibst und ich wünsche Dir von Herzen alles Gute. 🍀 (Hab' gerade mal Dein Profil besucht und dachte ich lese da meine Geschichte!) Wahnsinn wie ähnlich - fast schon erschreckend. 🙈 Wenn Du irgendwann mal magst, schreib' mich gerne an...Du bist nicht allein mit dem was Du da durchmachst! Erhol' Dich gut und wie gesagt alles Liebe für die Zukunft! 😘

3

Es ist schön zu lesen, dass ihr wieder nach vorne schauen könnt, mir geht es genau so und ich habe auch die gleiche Geschichte durch wie ihr, sogar fast zum gleichen Zeitpunkt.
Es ist gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin und wünsche euch alles Gute 🍀

4

Dankeschön, das ist sehr sehr lieb von Dir. 💖 Ganz bestimmt komme ich irgendwann gerne darauf zurück. 😊 Aber jetzt muss das Thema - für den Moment - erstmal ruhen. 😌

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

das ist total schön zu hören.

Lass es dir gut gehen und gönn' dir ruhig eine Pause vom Hibbeln.

Ganz liebe Grüße :)

6

Vielen lieben Dank! 😘 Das werde ich hoffentlich machen. 😊

7

Danke für deine positiven Worte und alles Gute dir.

8

😊 Dankeschön, das wünsche ich Dir auch! 🍀❤😘